Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Soll heißen als Box Besitzer soll man sich mal eben geschmeidige 55GB runterladen weil man sich zu fein ist ein passendes Medium zu bestücken?XSX-Version: Auf der Disc befinden sich nur 35 GB (von 90 GB). Der Rest muss heruntergeladen werden.
Komme erst jetzt in den Genuss des Spiels, da ich auf die Disc Variante gewartet habe. 9 Stunden auf der Uhr bisher. Anfangs habe ich mich noch etwas schwer getan mit dem Gedankenpalast, aber nach ca. 2 Stunden fing ich an sogar richtig Spaß daran zu finden. Gameplay macht Spaß, Grafik und Präsentation sind einfach unglaublich. Story ist schön wirr und fühlt sich oft nach David Lynch an. Gefällt mir richtig gut. Auch das Wechseln zwischen den Charakteren macht Laune. Habe gerade diehinter mir. Sowas krasses und geniales habe ich in noch keinem anderem Spiel erlebt. Freue mich wie ein Schnitzel auf auf zweite Hälfte des Spiels.Musical Nummer
Mich würde die physische Version ja durchaus reizen, nur irgendwie ist das durch den fehlenden "Lake House"-DLC doch schon wieder nix halbes und nix ganzes. Da kann ich auch gleich bei meiner digitalen Version bleiben.
Mich würde die physische Version ja durchaus reizen, nur irgendwie ist das durch den fehlenden "Lake House"-DLC doch schon wieder nix halbes und nix ganzes. Da kann ich auch gleich bei meiner digitalen Version bleiben.
Wobei das heutzutage doch sowieso egal ist.
Auch wenn das Spiel komplett auf Disc ist, brauchst du nach ein paar Monaten sowieso einen 10 GB großen Patch damit alles am aktuellen stand ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen