Amazon Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 769
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 36.793
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach, komm, du hast das doch in deinem Profil so hinterlegt. :biggrin: Ne, krass, wie oft das vorkommt. Habe ich so noch nicht beobachtet.
Ja, sowas ist selbst bei Amazon selten. Manchmal fragt man sich schon wer da im Lager arbeitet, das bemerkenswerteste bisher war vor ein paar Jahren eine Deluxe-Hardcover-Box von Battle Angel Alita mit sechs Mangas im Schuber die ohne Verpackung (!) verschickt wurde mit Adressaufkleber direkt auf dem Schuber. Man kann sich vorstellen in welchem Zustand der ankam. :biggrin:

Aber man läßt sich immer wieder ködern. Bei oben erwähnter 4k UHD Aktion habe ich immerhin 36 UHDs im Wert von über 1000 Euro für nur 450 Euro bekommen. Und bei solchen Aktionen kann ich schlecht widerstehen. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag Morgen, also vor 2 Tagen nen Taschenrechner bestellt, bis jetzt noch nichtmal in den Versand gegangen. Pffff 😒

Amazon.com zumindest super fix. Vor 4 Tagen die Paper Moon 4K Bestellt mit Standardversand. Heute mit Hermes geliefert. Und die beiden anderen aus der Bestellung sollen auch Montag/Dienstag ankommen.

Ja, ging bei meiner Bestellung auch super fix, sodass ich schon dachte, die Nachricht von Hermes wäre eine Fishing Mail.

Einer meiner 4k-Fire-Sticks scheint hin zu sein. Bootet sich nach einem ganz normalen Neustart alle 10 Sekunden neu ad infinitum. Reagiert auch nicht mehr auf die FB.

Irgendwelche Tricks, die man probieren könnte? Wäre mir normalerweise egal für so ein Billigteil, aber Neubeschaffung geht ja nicht mehr bzw. aus dubiosen Quellen außerhalb von Amazon will ich auch keinen.

Wäre die Frage im Hardware-Bereich nicht besser aufgehoben?

Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen ... ich denke die Chancen stehen auch eher schlecht.

Frag mal @CinemaniaX, der hat doch ein ganzes Lager voll. :zwinker:

Och, ich hab auch ein paar. Das lustige ist, laut Amazon-Bestellhistorie habe ich über mehrere Jahre 4 4k-Sticks bestellt, mir sind aber nur 3 bewusst. :50: Und dann habe ich noch zwei frühe Sticks ca. 2015/16 (die eigentlich inzwischen unbrauchbar langsam sind) plus eine 4k-Box in Anhängerform ...

Zurück
Oben Unten