cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.871
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die drei Werktage sind doch schon am Montag Abend vorbei (Freitag, Samstag, Montag).Mal nur zu meinem Verständnis: wenn ich einen Artikel bei Amazon bestelle, Lieferort Amazon Locker, habe ich 3 Werktage Zeit, die Ware dort abzuholen.
Bedeutet: wenn ich etwas bestelle, das am Donnerstag geliefert wird, kann ich es noch den kompletten Dienstag abholen, korrekt?
Da die Lieferung, zumindest bei uns erst oft am späten Abend erfolgt, sollte der Donnerstag nicht mitzählen. Und bei 3 Werktagen reden wir ja sicher von 3 „vollen“ Werktagen?
Kannst du einfach ausdrucken oder aber, wie ich es mache, mit dem Smartphone abfotografieren. Klappt problemlos.
Der Code wird auch direkt bei der Rücksendung angezeigt.
Keine App. Einfach Code fotografieren.Schon mal danke.
Wenn ich das richtig verstehe, wird der QR-Code dann als Bild direkt beim Rücksendeprozess auf der Webseite angezeigt, so wie früher der Paketaufkleber zum ausdrucken? Da sind keine zusätzlichen Apps erforderlich?
Wird Dir mittlerweile ebenfalls nur noch die Möglichkeit mit dem QR-Code als Rücksendeoption angeboten? Kein Label mehr zum selbstausdrucken?
Hoffe das hat nichts mit meinem Account zu tun. Da ich schon lange nichts mehr zurückschicken musste kann es aber wie gesagt sein, dass die Option inzwischen abgeschafft wurde.
Ne ich habe storniert, und beim Dealer bestellt aus Berlin.
Wurde der Film noch versendet? Das gleiche Spiel habe ich aktuell mit mehreren vorbestellten Artikeln. Lieferung Ende Juni/Anfang Juli, obwohl die VÖs deutlich früher sind.
Das wurde schon vor einigen Wochen/Monaten umgestellt. Ziel ist schlicht Kosten zu sparen. Die Rückläufer werden gesammelt/versendet und sind durch den Code weiter zuzuordnen. Einzelne DHL Retouren dürften teurer sein. Auch mit den Großkundenrabatten. Ich hatte das bisher nur zur Kenntnis genommen, aber noch nicht gebraucht.Wenn ich das richtig verstehe, wird der QR-Code dann als Bild direkt beim Rücksendeprozess auf der Webseite angezeigt, so wie früher der Paketaufkleber zum ausdrucken? Da sind keine zusätzlichen Apps erforderlich?
Wird Dir mittlerweile ebenfalls nur noch die Möglichkeit mit dem QR-Code als Rücksendeoption angeboten? Kein Label mehr zum selbstausdrucken?
Hoffe das hat nichts mit meinem Account zu tun. Da ich schon lange nichts mehr zurückschicken musste kann es aber wie gesagt sein, dass die Option inzwischen abgeschafft wurde.
Das wird bei mir seit September 2024 nicht mehr angeboten.Oftmals kann man da noch weitere Optionen (Abgabe bei DHL, Drucker wird benötigt - oder so ähnlich) aufklappen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen