Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
In der Regel ja, die Lieferdaten siehst Du im Bestellvorgang.Verschickt .es eigentlich auch getrennt, wenn man lieferbare und nicht sofort lieferbare Artikel in einer Bestellung hat?
Leider wird mir immer nur der späteste Termin für alle Artikel angezeigt, egal womit ich auschecken will. Daher auch die Frage…habe bisher dort nur lieferbare Artikel bestellt und die kamen immer zusammenIn der Regel ja, die Lieferdaten siehst Du im Bestellvorgang.Verschickt .es eigentlich auch getrennt, wenn man lieferbare und nicht sofort lieferbare Artikel in einer Bestellung hat?
Schon wieder teurer geworden? Bei mir steht da 19,19€.Duel 4K für 15,99€, erscheint Ende des Monats.
Laut Rückseite mit deutschem (Atmos-) Ton.
Toller spanischer Titel: El diablo sobre ruedas (Der Teufel auf Rädern) .
Soweit ich weis gibt’s nur eine Version, daher sollten alle Exorzist 4K Disc deutschen Ton haben.Hat die dort gelistete US-Ausgabe vom Exorzisten deutschen Ton?
Amazon (Spanien) Shopping Link
https://www.amazon.es/gp/aw/d/B0CC3715JY/ref%3Dox_sc_act_image_1?smid=A24CJETPKP2FEK&psc=1www.amazon.es
Meine Disc kam heute schon an. Falls noch jemand auf deutschen Ton spekuliert haben sollte. Entgegen meiner Erwartung ist leider kein deutscher Ton enthalten. Die auf dem Cover angegebene italienische Tonspur fehlt allerdings auch. Hab mich jetzt auf den fehlenden italienischen Ton berufen und reklamiert. Eigentlich wollte ich nur die komplette Rückerstattung der Versandkosten für die Retoure verhandeln (Amazon ES erstattet wohl maximal knapp 6€ Versandkosten).Hab mir jetzt die Collector‘s Edition von Avatar 2 geholt. Da stehen die Sprachen auch nicht drauf aber es hat ja selbst die US-Disc deutschen Ton. Die Collection ist momentan für 32,99 zu haben. Mit den 10€ Abzug ein echter Schnapper.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen