Amazon.esAmazon.es

• Ersteller Ersteller DaCapo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 69
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.775
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Verschickt .es eigentlich auch getrennt, wenn man lieferbare und nicht sofort lieferbare Artikel in einer Bestellung hat?

Verschickt .es eigentlich auch getrennt, wenn man lieferbare und nicht sofort lieferbare Artikel in einer Bestellung hat?
In der Regel ja, die Lieferdaten siehst Du im Bestellvorgang.
Leider wird mir immer nur der späteste Termin für alle Artikel angezeigt, egal womit ich auschecken will. Daher auch die Frage…habe bisher dort nur lieferbare Artikel bestellt und die kamen immer zusammen

Die schicken einzeln, immer dann wenn die Artikel erhältlich sind.
Die VK bleiben aber bestehen, wenn du alles zusammen bestellst.
Du zahlst also nicht mehr.

Danke. Ja, mit den VK ist klar…bei .it z.b wird mir beim Checkout immer alles aufgereiht, was wann/wie/wo/whatever geliefert wird, daher war ich ein wenig verwundert. Problem solved

Bei mir hat es auch funktioniert, Danke für den Tip!
Weiß jemand ob da auch der deutsche Ton mit drauf sein wird?

Laut Backcover nur EN, ES, IT.

20240409_185408.webp

Aber die Überschneidungen mit den Sprachen der deutschen Veröffentlichung deuten schon ganz stark darauf hin, zumindest wenn die Angaben stimmen.
4013575724994.webp

Hab mir jetzt die Collector‘s Edition von Avatar 2 geholt. Da stehen die Sprachen auch nicht drauf aber es hat ja selbst die US-Disc deutschen Ton. Die Collection ist momentan für 32,99 zu haben. Mit den 10€ Abzug ein echter Schnapper.

Danke, stand hinten nicht drauf. War aber eh über einen Zweitanbieter, hätte also doppelt Versand zahlen müssen. Dafür gab es jetzt The Crow um den Bonus mitzunehmen.

Ist The Crow in 4K bestellbar? Gestern war er es nicht.

Hab mir jetzt die Collector‘s Edition von Avatar 2 geholt. Da stehen die Sprachen auch nicht drauf aber es hat ja selbst die US-Disc deutschen Ton. Die Collection ist momentan für 32,99 zu haben. Mit den 10€ Abzug ein echter Schnapper.
Meine Disc kam heute schon an. Falls noch jemand auf deutschen Ton spekuliert haben sollte. Entgegen meiner Erwartung ist leider kein deutscher Ton enthalten. Die auf dem Cover angegebene italienische Tonspur fehlt allerdings auch. Hab mich jetzt auf den fehlenden italienischen Ton berufen und reklamiert. Eigentlich wollte ich nur die komplette Rückerstattung der Versandkosten für die Retoure verhandeln (Amazon ES erstattet wohl maximal knapp 6€ Versandkosten).

Kam jetzt allerdings anders. Ich hab eine Rückerstattung für die Disc erhalten und soll diese ebenfalls behalten. 😅

Zurück
Oben Unten