Amazon.esAmazon.es

• Ersteller Ersteller DaCapo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 69
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.775
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sagt einem von euch spanischen Schnäppchenjägern das Label Divisa Home Video etwas und kann was zur Qualität von deren Scheiben sagen? Hab in der 3 für 2 Aktion ordentlich 4Ks mitgenommen in der Annahme, es handele sich um Welt/Europa-Discs, aber vier davon sind nicht von Paramount, Studio Canal oder Disney direkt, sondern eben von Divisa ("Ghost Dog", "Saving Private Ryan", "Nightmare Before Christmas" und "The Man Who Shot Liberty Valance").

Ich brauche weder deutschen Ton noch englische Untertitel bei englischsprachigen Filmen, deshalb würde das schon für mich passen. Was mir hingegen gar nicht passen würde, wären schlechte Kompression, DNR, lokale Bildmaster oder sonstige Unterschiede zu den anderen Scheiben, weshalb ich die Kandidaten erstmal noch nicht auspacken wollen würde.

Divisa ist ein offizielles spanisches Label und veröffentlicht z.B. die Scheiben von Paramount. In der Hülle sind dann auch die Scheiben von Paramount.

Catch a thief geht wieder nicht. Wurde während ich durchgescrollt habe wieder aus der Aktion genommen. Ist mir kurz vor Bestellabschluss aufgefallen da kein 3:2 mehr.

Zurück
Oben Unten