Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was ist eigentlich der Grund das bei dieser Neuauflage Spartacus nicht mehr enthalten ist?Stanley Kubrick-Collection : 2001, l'odyssée de l'espace + Full Metal Jacket + Shining + Orange mécanique [4K Ultra HD + Blu-Ray]
Wieder mal für 30,- zzgl. Versand im Angebot!
![]()
![]()
Nur zur Sicherheit: Ohne deutschen Ton!Shaun of The Dead [4K Ultra HD + Blu-Ray-Édition SteelBook limitée] 20,89€
![]()
![]()
Stimmt, hätte ich daran gedacht, hätte ich es vorsichtshalber auch erwähnt...Nur zur Sicherheit: Ohne deutschen Ton!Shaun of The Dead [4K Ultra HD + Blu-Ray-Édition SteelBook limitée] 20,89€
![]()
![]()
![]()
Danke für die Info. Hab mir "Spiel mir das Lied vom Tod" und die "Karate Kid"-Trilogie eingesackt.
Doch laut Artikelbeschreibung schon. Da man diesen Beschreibungen nur bedingt trauen kann, hab ich aber vorher auch noch die OFDB konsultiert:Die KK Trilogie hat aber nicht durchgängig Deutsch auf den UHDs oder? Oder war das ne andere ausländische Ausgabe? Sony ist da ja sehr wrchselhaft.
Ohne englische UTs?![]()
![]()
mitOhne englische UTs?![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen