Amazon.fr Amazon.fr - UHD Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Bubba
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 114
  • Aufrufe Aufrufe 13.827
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, eben, andererseits hat die Collector's Edition aus Frankreich lt. bluray-disc.de eine deutsche Tonspur. Ich dachte vielleicht hat die jemand?

Hatte ein paar UHDs bestellt aus dem Angebot, und sehe gerade laut, Amazon sind die Dienstag angekommen, aber hier ist gar nichts. Weiß jemand wie man da verfährt? Kann null Französisch

Jo, bleibt leider nix anderes übrig. Ich nutze immer in einem zweiten Fenster "babelfish". Kannst es höchstens mal auf englisch probieren, falls dir das eher über die Finegr geht.

Es sind wieder einige neue und interessante Titel in der "2 für 24,99 Euro"-Aktion, u. a. Oppenheimer, U-571, Steiner sowie weitere StudioCanal- und Paramount-Titel

Dagegen können die Aktionen bei Amazon Deutschland einpacken...

Es sind wieder einige neue und interessante Titel in der "2 für 24,99 Euro"-Aktion, u. a. Oppenheimer, U-571, Steiner sowie weitere StudioCanal- und Paramount-Titel

Obacht, sind oftmals nur die Einzeldiscs ohne oder nur mit abgespecktem Bonusmaterial... (Steiner, U-571, Piratenbraut, King Kong, Waterworld etc...)

Obacht, sind oftmals nur die Einzeldiscs ohne oder nur mit abgespecktem Bonusmaterial... (Steiner, U-571, Piratenbraut, King Kong, Waterworld etc...)
Afaik packt studiocanal das bonusmaterial auch immer auf die 4k disc

Afaik packt studiocanal das bonusmaterial auch immer auf die 4k disc
Mitnichten... Einfach mal bei DVDcompare vorbeischauen. Und es sind ja nicht nur die Studio Canal-Sachen...

Um hier nur einige zu nennen. Also wirklich genau hinschauen wieviele Discs angegeben sind...

Okay, da muss man individuell schauen. Bei "Waterworld" zB gibt es überhaupt kein Bonusmaterial auf der Universal-Scheibe, da liegt in Deutschland nur die olle BD mit Uralt-Master bei.

Mir persönlich ist Bonusmaterial inzwischen aber nicht mehr so wichtig, deshalb reichen mir die Einzel-Discs zu geringem Preis völlig aus. Teilweise sollte man auch schauen, ob das Bonusmaterial interessant ist (bei U-571 und Piratenbraut waren da meines Wissens nach nur belanglose Werbe-Features auf der BD). Muss halt jeder selber wissen, ob ihm die 10 Euro-Aufpreis zum deutschen Pendant wert sind. Aber für die, die nur am Film in 4K interessiert sind, dürfte die Aktion interessant sein.

3 für 30 Euro Aktion mit BR und UHD (ua Elvis, Beetlejuice, Wizard of Oz, Full Metal Jacket)

Le Samourai (nur UHD) 19,99 (engl. UT)

Zurück
Oben Unten