Amazon.it Amazon.it

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich weiß nicht obs bei dem Film jemanden interessiert aber den zweiten Joker bekommt man im Moment im 4K Steelbook für schlanke 18,04 Euro.... Hat laut Angaben im Netz auch deutschen Ton an Bord (gilt wohl für UHD und BD):

Amazon.it
Nur die 4K Blu-ray hat deutschen Ton.
Laut Angaben bei bluray-disc.de und diesem Foto hat auch die italienische Blu-ray deutschen Ton drauf:

Anhang anzeigen 256738
Niemals auf Backcover verlassen.
Die deutsche Blu-ray hat nur deutschen und englischen Ton.
Ich bekomme den Film heute dann werd ich's mal prüfen.
Bist du sicher, daß du's nicht mit dem ersten Joker verwechselst? Dessen italienische Blu-ray hat tatsächlich keinen deutschen Ton...

Ich habe das 4K Steelbook von Joker 2 , und nur die 4K hat deutschen Ton die Bluray nicht.
Ich habe es gestern Abend auch noch gecheckt und leider hat chilipepper Recht behalten: trotz Angabe auf dem Cover bzw. der J-Card hat die Blu-ray keinen deutschen Ton drauf. Sehr bedauerlich. Aber zumindest die 4K passt und für den kleinen Preis darf man dann auch nicht schimpfen. (Aktuell ist das Steelbook sogar auf 16 Euro irgendwas gesunken).

The Bodyguard From Beijing 4K Ultra HD [Blu-ray] [Region Free] 11,39€
81OZw-G7xgL._SX342_.jpg

Falls jemand das Angebot verpasst hat, nun sogar auf 10,09€ runter und fällt wie es aussieht alle paar Minuten etwas mehr.

Verdammt, "Bestattungsinstitut" (:biggrin:) hätte ich zu dem Preis gerne mitgenommen, wenn ich es nicht schon beim letzten Rarewaves-Sale bestellt hätte.

"Bestattungsinstitut" (:biggrin:)
Ist ja immerhin korrekt, da gab's schon schlimmere Übersetzungen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Gabs schon für 9,95€
Haste dir gegönnt oder wie? Kann man dann ja auch kurz posten hier :zwinker:
@Seripmac hat sich noch ganz anders gegönnt. Er kann seinen Usernamen in 'Schnäppchen-King-auf-Lebenszeit' ändern. Das ist auch kein Scherz, sondern ernst gemeint!
@Seripmac sobald der Stuff geliefert wurde, bitte einen einen Post im entsprechenden Thread, damit meine Tränen so richtig bitter schmecken! :48:
1739812263694.webp

Gabs schon für 9,95€
Haste dir gegönnt oder wie? Kann man dann ja auch kurz posten hier :zwinker:
@Seripmac hat sich noch ganz anders gegönnt. Er kann seinen Usernamen in 'Schnäppchen-King-auf-Lebenszeit' ändern. Das ist auch kein Scherz, sondern ernst gemeint!
@Seripmac sobald der Stuff geliefert wurde, bitte einen einen Post im entsprechenden Thread, damit meine Tränen so richtig bitter schmecken! :48:
Anhang anzeigen 257666
Das ist echt so ultra brutal! Ich gönne es jedem, ehrlich, dennoch trauere ich, dass meine 120€ Bestellung gecancelt wurde. Denke immernoch, dass es mit der Uhrzeit zutun hatte. Du hattest ja sehr früh bestellt, richtig?

Zurück
Oben Unten