Amazon.it Amazon.it

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei mir kam auch eine Fehlermeldung. Habe schnell eine neue Adresse erstellt, es wird nur die Postleitzahl ("CAP") und der Ort ("Città") auf "Echtheit" überprüft. 20121 Milano eingetippt, den Rest mit meinen richtigen Daten ausgefüllt, für die Gratis-Prime-Mitgliedschaft reicht das.

40% sparen bei Kauf von 2 Artikeln

Ja geil. Danke!
Die UHDs von "Thanksgiving" und "Beau is Afraid" jeweils 11,70€ eingesackt. Jetzt hoffe ich auf ein zumindest cleanes Bildmaster. "Spiel mir das Lied vom Tod" ist als UHD auch direkt mit bestellt worden. Am Ende inkl. Versand 52,27€.

40% sparen bei Kauf von 2 Artikeln

Ja geil. Danke!
Die UHDs von "Thanksgiving" und "Beau is Afraid" jeweils 11,70€ eingesackt. Jetzt hoffe ich auf ein zumindest cleanes Bildmaster. "Spiel mir das Lied vom Tod" ist als UHD auch direkt mit bestellt worden. Am Ende inkl. Versand 52,27€.
"Thanksgiving" aber vermutlich ohne deutschen Ton, oder?

Entweder die Italiener haben mal wieder Probleme mit der Berechnung ihrer Rabattaktion, oder 2 Artikel ist nur die Mindestvoraussetzung.

Ich habe jedenfalls eine Bestellung über 3 Artikel abgesetzt und für alle wurde der Rabatt abgezogen.

Für Leute, die in Deutschland nichts mehr bekommen haben in Italien etwas günstiger geworden:
TERMINATOR STEELBOOK (4K Ultra HD + Blu-ray) 23,40€ bzw. 27,46€ inkl. Versand

Für Leute, die in Deutschland nichts mehr bekommen haben in Italien etwas günstiger geworden:
TERMINATOR STEELBOOK (4K Ultra HD + Blu-ray) 23,40€ bzw. 27,46€ inkl. Versand
Bella Italia
Wenn sie dann auch mal verschicken würden. Die lassen sich gefühlt immer ewig Zeit. Nightmare on Elm Street wurde bei mir erst verspätet losgeschickt. North by Northwest soll bei mir erst am 2.12 geliefert werden obwohl direkt vorbestellt wurde. Vermute aber eher das wird nix mehr 😅. Bei Terminator bin ich auch gespannt. Hätte die letzten Tage auch verschickt werden können weil er auf Lager war. Jetzt wieder nicht lieferbar.

Zurück
Oben Unten