Amazon.it Amazon.it

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ärgerlich bis eben gab es auch den dritten Teil der WB 4K Boxen für €29,99. Als ich sie in den Warenkorb packen wollte, war sie aber schon aus. :heul:
Sollte wieder zu haben sein
Leider nicht.
Das tut mir leid, gerade ging es noch
War vielleicht eine wieder frei geworden.

War auch interessiert, aber die Italo Scheibe scheint keine dt. Spur zu haben.

Interessant für Leute, die Prime für einen Monat kostenlos testen können: Mit "1ITPRIME" kann man bei 30€ mbw 10€ sparen.

Die britische UHD-Box „Alfred Hitchcock Classics Vol 3“ ist auf Amazon Italien derzeit für 33,53 € erhältlich.
Sorry, ich habe gerade keinen Link parat; ich verwende zum ersten Mal eine Apple-Tastatur und muss mich mit der erst noch zurechtfinden.

Die britische UHD-Box „Alfred Hitchcock Classics Vol 3“ ist auf Amazon Italien derzeit für 33,53 € erhältlich.
Sorry, ich habe gerade keinen Link parat; ich verwende zum ersten Mal eine Apple-Tastatur und muss mich mit der erst noch zurechtfinden.

Das ist schon seit Monaten so, sollte jeder haben inzwischen :zwinker2:

Barbie 4K Ultra HD + Blu-Ray (wohl ohne deutschen Ton) 11,75€ + Versand
Laut Abbildung bei Amazon.it und Eintrag bei Blu-ray.com und DVDcompare OHNE Blu-ray... ist ja nix Neues dass bei AMA Produkte mit falschen Angaben gelistet werden.

Barbie 4K Ultra HD + Blu-Ray (wohl ohne deutschen Ton) 11,75€ + Versand
Laut Abbildung bei Amazon.it und Eintrag bei Blu-ray.com und DVDcompare OHNE Blu-ray... ist ja nix Neues dass bei AMA Produkte mit falschen Angaben gelistet werden.
Bei den Bewertungen auf Amazon.it sieht man Fotos mit einer Blu-ray im italienischen 4K-Set.
Hier hab ich auch mal das Cover gefunden und da sieht man dann auch die technischen Infos der Blu-ray.
Die EAN bei der Suche auf Amazon.it führt auch zu diesem Angebot.

Zurück
Oben Unten