Amazon.it Amazon.it

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Barbie 4K Ultra HD + Blu-Ray (wohl ohne deutschen Ton) 11,75€ + Versand
Laut Abbildung bei Amazon.it und Eintrag bei Blu-ray.com und DVDcompare OHNE Blu-ray... ist ja nix Neues dass bei AMA Produkte mit falschen Angaben gelistet werden.
Ist beides falsch. Ist mit Blu-ray
Amazon Angaben sind genauso oft richtig wie die Angaben vor allem bei bluray.com falsch sind.

Barbie 4K Ultra HD + Blu-Ray (wohl ohne deutschen Ton) 11,75€ + Versand
Laut Abbildung bei Amazon.it und Eintrag bei Blu-ray.com und DVDcompare OHNE Blu-ray... ist ja nix Neues dass bei AMA Produkte mit falschen Angaben gelistet werden.
Bei den Bewertungen auf Amazon.it sieht man Fotos mit einer Blu-ray im italienischen 4K-Set.
Hier hab ich auch mal das Cover gefunden und da sieht man dann auch die technischen Infos der Blu-ray.
Die EAN bei der Suche auf Amazon.it führt auch zu diesem Angebot.
Na dann lass ich mich mal überraschen - hatte das Teil Vorgestern bestellt, soll aber wohl erst in 2 Wochen ankommen. Stellt sich dann die Frage, was das für eine UHD only bei DVDcompare ist. Gibt ja wohl in Italien ein blaues Steel (+ Blu), ein pinkes Steel (ohne Blu) und diese Version...

Ich hab das pinke steel ohne blu. Da alle extras auch auf der 4k sind, ist die blu eh überfällig.

wat solls ... direkt mal zwei eingesackt ... hab ich schon ein geburtstagsgeschenk für bruder ... jetzt nur noch meine alte 4k box in den flohmarkt hauen :biggrin:

Jop ich auch. Teil 2 und 3 sogar mit dt ton. Bissl schade das die bildbeschreibungen im begleitbuch nur auf italienisch sind aber bei dem preis zu verschmerzen. Cool finde ich das nur auf dem schuber il padrino steht, darunter dann aber the godfather.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/p9s0VPyRhME?si=_dMvkKZPqWept6my

Jop ich auch. Teil 2 und 3 sogar mit dt ton. Bissl schade das die bildbeschreibungen im begleitbuch nur auf italienisch sind aber bei dem preis zu verschmerzen. Cool finde ich das nur auf dem schuber il padrino steht, darunter dann aber the godfather.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei 10:50 Min. sieht man dass die UHD vom einser mit FSK Freigabe gelabelt ist. Sicher dass die keinen deutschen Ton drauf hat? Wäre ja logisch,l da die deutsche ja auch kein italienisch drauf hat, aber ich wollt trotzdem mal fragen was es damit auf sich hat.

Bei 10:50 Min. sieht man dass die UHD vom einser mit FSK Freigabe gelabelt ist. Sicher dass die keinen deutschen Ton drauf hat? Wäre ja logisch,l da die deutsche ja auch kein italienisch drauf hat, aber ich wollt trotzdem mal fragen was es damit auf sich hat.

gibt durchaus beispiele, in denen einen scheibe ein fsk logo, aber keinen deutschen ton hat ...

Ist falsch gelabelt

Zurück
Oben Unten