Fangt jetzt teilweise hier bitte nicht mit der Inflation an, da wird es bestimmt unterschiedliche Meinungen dazu geben, worüber einige nicht froh sein dürften.
Und das Beispiel mit Netflix hätte Amazon doch ganz einfach umsetzen können.
Und diese Prime Lieferungen sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren, seit dem C machen fast alle was sie wollen, und da hilft auch keine Beschwerde, da dies keinen interessiert.
Die die ihre Arbeit ordentlich machen, werden mit Meinungen Bestraft, nur weil einige Kollegen Ihr Arbeit nicht ordentlich machen, und darunter leidet der Kunde.
Dann geht es halt ganz einfach wieder teilweise zurück zu back to the root, dann werde ich mir halt anfangen vieles wieder auf BD zu kaufen jedenfalls die Serien was ich persönlich in der Zukunft vermeiden wollte, Filme zum Streamen haben wir genug, und werden in Laufe der Zeit auch mehr werden.
Und das Mit Alexa, damit wollte ich keinen angreifen.
Das war ein Hinweis das dieses in Zukunft auch was kostet, je nachdem was man hat und nutzt, kann man Goohle sogar finden.
Man kann es sich ja selber ausrechnen, Prime+Werbefrei+Alexa+Musik, da viele ja auch bestimmt ein Musik Abo haben werden.
Wir hatten zum Beispiel noch vor der Werbung das Jahr davor Prime verlängert, und jetzt soll man für Werbung zahlen Super.
Wir lassen es eventuell auslaufen da es wie hier schon erwähnt wurde teilweise auch ohne Prime geht.
Sicher hätten wir kündigen können, aber das allein ist nicht immer die beste Lösung, wie es hier schon erwähnt wurde es geht um das Prinzip.
Sie Hätten von Anfang gar nicht erst ein gesamt Paket aus dem ganzen Zeug schnüren dürfen sondern hätte die Lieferung einfach weiter als Prime laufen lassen sollen, dann gäbe es jetzt weniger worüber man sich ärgern kann.
Ach ja und sorry für das lange OT.