SammelthreadAmazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 587
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 37.987
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zwei bei Prime Video in Entwicklung befindliche Sequel-Serien werden nicht mehr weiter entwickelt und nicht kommen:

Bosch Spin-Off zum Charakter J. Edgar
Wer ist hier der Boss (Who's the Boss) Sequel-Serie

Aber dafür bekommen wir jetzt ein australisches The Office nach dem kein Mensch gefragt hat. Die haben doch Lack gesoffen.
Für das stattfindende Bosch-Spin-Off gibt es zumindest Bücher bzw. Vorlagen, in denen dann auch Bosch noch rumläuft.

Ja wenns dem Maggie Q Spin-Off zu Gute kommt, vorallem budgettechnisch, will ich mal nix gesagt haben :smiley:

Zwei bei Prime Video in Entwicklung befindliche Sequel-Serien werden nicht mehr weiter entwickelt und nicht kommen:

Bosch Spin-Off zum Charakter J. Edgar
Wer ist hier der Boss (Who's the Boss) Sequel-Serie

Aber dafür bekommen wir jetzt ein australisches The Office nach dem kein Mensch gefragt hat. Die haben doch Lack gesoffen.
Für das stattfindende Bosch-Spin-Off gibt es zumindest Bücher bzw. Vorlagen, in denen dann auch Bosch noch rumläuft.

Ja wenns dem Maggie Q Spin-Off zu Gute kommt, vorallem budgettechnisch, will ich mal nix gesagt haben :smiley:
Auf jeden Fall passt Maggie Q auch auf Renée Ballard. Kommen beide aus Hawai'i, wenn auch nicht von derselben Insel.

In den USA kann man demnächst Apple TV über Prime (vermutlich als Channel) dazu buchen.

Mal gespannt ob wir das in Deutschland auch bekommen.
Und was ist daran jetzt besonders?
Ich fände es praktisch, da ich dann ohne Apple Account mal in deren Streaming reinschauen könnte (noch dazu hätte ich keine Apple+ App auf dem Fernseher).
Dachte es interessiert vielleicht noch andere.

In den USA kann man demnächst Apple TV über Prime (vermutlich als Channel) dazu buchen.

Mal gespannt ob wir das in Deutschland auch bekommen.
Und was ist daran jetzt besonders?
Ich fände es praktisch, da ich dann ohne Apple Account mal in deren Streaming reinschauen könnte (noch dazu hätte ich keine Apple+ App auf dem Fernseher).
Dachte es interessiert vielleicht noch andere.
jepp!

Prime und Freevee im November:

Ne Menge Zeugs...aber irgendwie nix dabei für mich. Insgesamt finde ich den November bei allen Streamern sehr schwach.

Zurück
Oben Unten