- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 6.172
Katzenmenschen (1942) - 8,00 EUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es gibt widersprüchliche aussagen zur bildqualität. Kann jmd was sagen? Vinegar syndrom master oder upscale mit fake grain?Undeclared War Cover B - 8,99 Euro
Würde mich auch intrressieren, nebst Klärung, ob es sich hierbei um eine legale Veröffentlichung handelt.Es gibt widersprüchliche aussagen zur bildqualität. Kann jmd was sagen? Vinegar syndrom master oder upscale mit fake grain?Undeclared War Cover B - 8,99 Euro
Ich habe die Scheibe. Meinem Eindruck nach handelt es sich nicht um ein Upscale sondern um echtes HD. Dennoch ist die Bildqualität eher bescheiden, wenn auch besser als die DVD. Ob es das Master der Vinegar Syndrom-VÖ ist, kann ich nicht sagen, da ich diese VÖ nicht besitze.Es gibt widersprüchliche aussagen zur bildqualität. Kann jmd was sagen? Vinegar syndrom master oder upscale mit fake grain?Undeclared War Cover B - 8,99 Euro
Könnte es sein, dass die DE BD auf der HK BD basiert?Ich habe die Scheibe. Meinem Eindruck nach handelt es sich nicht um ein Upscale sondern um echtes HD. Dennoch ist die Bildqualität eher bescheiden, wenn auch besser als die DVD. Ob es das Master der Vinegar Syndrom-VÖ ist, kann ich nicht sagen, da ich diese VÖ nicht besitze.Es gibt widersprüchliche aussagen zur bildqualität. Kann jmd was sagen? Vinegar syndrom master oder upscale mit fake grain?Undeclared War Cover B - 8,99 Euro
Für 9 Euro macht man in meinen Augen aber nichts falsch.
Jupp.Könnte es sein, dass die DE BD auf der HK BD basiert?
Ich habe beide verglichen; Die Vinegar ist um Welten besser.hauptunterschied scheint das grading zu sein. schärfewunder sind beide nicht.
Nur ist die halt leider nicht mehr zu bekommen, oder? Irgendwie ist diese Veröffentlichung an mir vorübergegangen, hab mir jetzt die DE BD um 9€ bestellt.Ich habe beide verglichen; Die Vinegar ist um Welten besser.hauptunterschied scheint das grading zu sein. schärfewunder sind beide nicht.
Ja, wirklich gut sieht die BD nicht aus, das stimmt. Aber sie ist definitiv noch anschaubar und eine vernünftige Alternative scheint es ja nicht zu geben. Für 9 Euro geht diese "Notlösung" für mich okayKam heute an, es wirkt fast so als hätte man eine extrem komprimierte datei auf disc gebrannt und dann die datenrate aus jux nach oben getrieben. Man hat die ganze zeit blöckchenbildung wie bei einem schlechten stream, selbst in hellen szenen. Das passt null mit der datenrate (im schnitt zwischen 20-30mbps) zusammen. Ich denke die disc geht wieder zurück, da sind dann selbst 9€ zuviel.
Wie @Seripmac schon schreibt; Warum sollte man so eine schlampige Arbeit noch belohnen indem man das Produkt kauft? Selbst 9€ sind da mMn zu viel investiert.Ja, wirklich gut sieht die BD nicht aus, das stimmt. Aber sie ist definitiv noch anschaubar und eine vernünftige Alternative scheint es ja nicht zu geben. Für 9 Euro geht diese "Notlösung" für mich okay
Hab die Scheibe gerade erst im Sale bei VS bestellt und nun daheim.Nur ist die halt leider nicht mehr zu bekommen, oder? Irgendwie ist diese Veröffentlichung an mir vorübergegangen, hab mir jetzt die DE BD um 9€ bestellt.Ich habe beide verglichen; Die Vinegar ist um Welten besser.hauptunterschied scheint das grading zu sein. schärfewunder sind beide nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen