Amazon.de Angebote - BD

• Ersteller Ersteller Dosenbier
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 243
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 33.135
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ride On -7,99 €

Terrified (Mediabook) - 13,40 €

Die Schlangengrube und das Pendel (Mediabook) - 12,99 €

Hollywood Vampires - Live in Rio (Blu Ray + CD) für 9,29 Euro (Verkauf und Versand Amazon UK)

Undeclared War Cover B - 8,99 Euro
Es gibt widersprüchliche aussagen zur bildqualität. Kann jmd was sagen? Vinegar syndrom master oder upscale mit fake grain?
Ich habe die Scheibe. Meinem Eindruck nach handelt es sich nicht um ein Upscale sondern um echtes HD. Dennoch ist die Bildqualität eher bescheiden, wenn auch besser als die DVD. Ob es das Master der Vinegar Syndrom-VÖ ist, kann ich nicht sagen, da ich diese VÖ nicht besitze.

Für 9 Euro macht man in meinen Augen aber nichts falsch.

Undeclared War Cover B - 8,99 Euro
Es gibt widersprüchliche aussagen zur bildqualität. Kann jmd was sagen? Vinegar syndrom master oder upscale mit fake grain?
Ich habe die Scheibe. Meinem Eindruck nach handelt es sich nicht um ein Upscale sondern um echtes HD. Dennoch ist die Bildqualität eher bescheiden, wenn auch besser als die DVD. Ob es das Master der Vinegar Syndrom-VÖ ist, kann ich nicht sagen, da ich diese VÖ nicht besitze.

Für 9 Euro macht man in meinen Augen aber nichts falsch.
Könnte es sein, dass die DE BD auf der HK BD basiert?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=sHRhu14pKKI

hauptunterschied scheint das grading zu sein. schärfewunder sind beide nicht.

Kam heute an, es wirkt fast so als hätte man eine extrem komprimierte datei auf disc gebrannt und dann die datenrate aus jux nach oben getrieben. Man hat die ganze zeit blöckchenbildung wie bei einem schlechten stream, selbst in hellen szenen. Das passt null mit der datenrate (im schnitt zwischen 20-30mbps) zusammen. Ich denke die disc geht wieder zurück, da sind dann selbst 9€ zuviel.

Kam heute an, es wirkt fast so als hätte man eine extrem komprimierte datei auf disc gebrannt und dann die datenrate aus jux nach oben getrieben. Man hat die ganze zeit blöckchenbildung wie bei einem schlechten stream, selbst in hellen szenen. Das passt null mit der datenrate (im schnitt zwischen 20-30mbps) zusammen. Ich denke die disc geht wieder zurück, da sind dann selbst 9€ zuviel.
Ja, wirklich gut sieht die BD nicht aus, das stimmt. Aber sie ist definitiv noch anschaubar und eine vernünftige Alternative scheint es ja nicht zu geben. Für 9 Euro geht diese "Notlösung" für mich okay

Ja, wirklich gut sieht die BD nicht aus, das stimmt. Aber sie ist definitiv noch anschaubar und eine vernünftige Alternative scheint es ja nicht zu geben. Für 9 Euro geht diese "Notlösung" für mich okay
Wie @Seripmac schon schreibt; Warum sollte man so eine schlampige Arbeit noch belohnen indem man das Produkt kauft? Selbst 9€ sind da mMn zu viel investiert.

hauptunterschied scheint das grading zu sein. schärfewunder sind beide nicht.
Ich habe beide verglichen; Die Vinegar ist um Welten besser.
Nur ist die halt leider nicht mehr zu bekommen, oder? Irgendwie ist diese Veröffentlichung an mir vorübergegangen, hab mir jetzt die DE BD um 9€ bestellt.
Hab die Scheibe gerade erst im Sale bei VS bestellt und nun daheim.

Zurück
Oben Unten