Amazon.de Angebote - VOD

• Ersteller Ersteller saschru
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 153
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 14.360
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kingsman - Das 3er Film-Boxset (HD) - 4,99€
Jack Ryan - Das 5er Film-Boxset (HD) - 17,99€
Drachenzähmen leicht gemacht - Das 3er Film-Boxset (HD) - 9,99€
Ich - Einfach unverbesserlich - Das 6er Film-Boxset (HD) - 19,99€
Jurassic World - Das 6er Film-Boxset (HD) - 19,99€
Bourne - Das 5er Film-Boxset (HD) - 17,99€

Zuletzt bearbeitet:
IF Imaginäre Freunde, in UHD HDR10+, für 5,99
Auf Apple ist er nur in HD und auch teuer.

Heute haben wir Minions 4 angesehen das Bild und der Ton ist sehr gut, war die Kauf Version.

:56:

IF Imaginäre Freunde, in UHD HDR10+, für 5,99
Auf Apple ist er nur in HD und auch teuer.
Stimmt nicht, den gibt es auf Apple in 4K DV

Außerdem war er erst im Adventskalender für kleines Geld zu haben.
Jetzt ist er aber auf Amazon Günstiger, und jetzt ist er auf iTunes in HD mit offensichtlichen Hinweis.
Man muss schon weiter runter gehen dann ist er als 4K ersichtlich aber da steht nichts von DV und das nirgendwo.
Wenn er DV hat ist es das natürlich besser
Aber das zu dein Stimmt nicht. :zwinker:
Du hättest anderes darauf hinweisen können das er DV hat, und das er mal günstiger war.
Und auf Amazon ist zum Beispiel das HDR10+ als Hinweis zu lesen, also diesmal besser gelöst. :daumenhoch: :smiley:

:56:

Anhänge

• IMG_7219.webp
    IMG_7219.webp
    16,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_7220.webp
    IMG_7220.webp
    66,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7221.webp
    IMG_7221.webp
    37,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
@Deadpool Bitte nimm doch mal zur Kenntnis, was hier seitenweise geantwortet wird und fange nicht bei jedem Fall wieder von vorne an!
Wenn es einen Film in der Apple TV App auch über einen anderen Anbieter gibt (in dem Fall Paramount Plus), dann bewirbt Apple zunächst diesen. Das nennt sich Marketing und hat vermutlich etwas mit den Vereinbarungen mit den Studios zu tun.
Wenn man weiter nach unten scrollt, sieht man aber auch immer die Angebote von Apple selbst.
Das ist aber nicht erst seit gestern so und wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. Ich meine sogar auch schon im Kontext zu deinen Fragen.

Ja ok, kein Problem, ich wollte halt nur mitteilen das es wahrscheinlich daran lag oder liegt, ich habe in dieser Hinsicht leider kein Hinweis bekommen, wo genau das erklärt wird.
Also noch mal sorry für das OT

War hier schon Running Man in 4K… für 5,99 dabei. ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten