Amazon.de Angebote - VOD

• Ersteller Ersteller saschru
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 177
  • Aufrufe Aufrufe 17.001
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Beide Caligula-Fassungen (uncut und Ultimate) gibt es momentan für jeweils 4,99 € zu kaufen. Den Ultimate Cut sogar in UHD.

Ne Menge Full Moon VODs sind für 3,99 € im Angebot (Kauf in HD), ist beinahe der komplette aktuell kaufbare Katalog billig:

- "Subspecies - Diener des Bösen"
- "Subspecies 2 - Bloodstone"
- "Meister des Grauens"
- "Castle Freak"
- "Trancers"
- "Trancers II"
- "Puppet Master"
- "Puppet Master II"
- "Puppet Master III - Toulons Rache"
- "Puppet Master IV"

Man kann aktuell The Brutalist in HD bei Amazon Video für 0,99€ vorbestellen.
Hm, ich habe eine Mail von Amazon bekommen, in der steht:

"wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Bestellung Der Brutalist.
Das Problem, das zu dieser Stornierung führte, wurde mittlerweile behoben. Wenn Sie dieses Produkt nachbestellen möchten, besuchen Sie bitte: [link zum Film]"

Scheint also storniert worden zu sein. Allerdings steht nichts von der Stornierung in den Bestelldetails :??:

Jep, funktioniert. Die intermission ist anders als im kino nur 1 statt 15min, es ist aber dasselbe standbild und der timer zählt sichtbar runter.

Luppt bei mir auch.

Vermutlich wurde nur ein Teil der Käufe storniert. Oder nur die späteren. Oder gar keine weil der Zuständige Mitarbeiter die Stornierung verpeilt hat.

Jetzt wird da sicher keine Stornierung mehr nachträglich kommen. Amazon hatte ja schon öfter solche Falschauszeichnungen . Alle noch da.

Ist für mich eh nur zum „einmal gucken“. Wenn der mir gefällt, wird er sowieso dann irgendwann bei iTunes gekauft.

Zurück
Oben Unten