Anolis wünscht Frohe Weihnachten ... und ein hammermäßiges neues Jahr!

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 191
  • Aufrufe Aufrufe 14.809
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielleicht auch Das Monster von New York. Der von Koch damals. Mit David Carradine. Wäre längst überfällig im Anolis MB.

Zum Teaser: Mhm, ein Film mit einer Echse würde ich sagen. ;-) Aber welcher? "Die Bestie von Monte Bravo" oder "Gorgo" vielleicht.
Ich tippe eher auf "Reptilicus" von 1961. Zumindest würden da die grünen Schuppen und die lustige Quaste am Schwanz zu passen. :zwinker2:

Anhang anzeigen 197776
Das passt wirklich, aber an Dänemarks Monsterfilmbeitrag hätte ich was die Galerie betrifft nicht gedacht. Ich habe auch eher nach Filmen aus den 50ern geschaut.
Wenn das der erste Film der neuen Galerie wird, bleibt sich Anolis auf jeden Fall treu. Der erste Film einer Box war bisher immer ein richtiger Knaller. :anbei:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Anolis… reicht mir vorerst völlig und freue mich sehr auf die neuen Hammers….

danke an alle. ich hatte auch "reptilicus" in verdacht, war mir aber wegen fehlender synchro unsicher. aber stimmt, anolis haben ja schon vor einiger zeit kundgetan, das es diesmal ja bis zu 5 neusynchros geben wird!
ich freue mich unglaublich über diese nachricht, und dem ersten hinweis/titel. :liebe:

Vielleicht auch Das Monster von New York. Der von Koch damals. Mit David Carradine. Wäre längst überfällig im Anolis MB.
Es geht doch um die Galerie, da ist nix mit Mediabooks. :zwinker:
Na die kommen dann wieder danach. Wie jetzt schon einige Filme im MB aus der GdG veröffentlicht wurden. ☺️
es werden doch nur die titel nochmals im mb veröffentlicht, die damals noch keine hd-auswertung hatten, bzw noch keine hd-auswertung möglich war!
von daher stimmt deine aussage nicht ganz.

Es geht doch um die Galerie, da ist nix mit Mediabooks. :zwinker:
Na die kommen dann wieder danach. Wie jetzt schon einige Filme im MB aus der GdG veröffentlicht wurden. ☺️
es werden doch nur die titel nochmals im mb veröffentlicht, die damals noch keine hd-auswertung hatten, bzw noch keine hd-auswertung möglich war!
von daher stimmt deine aussage nicht ganz.
OK wenn es so ist. 🤝

Weißt du zufällig, welche Titel Paramount hat?
Ausser "Frankensteins Höllenmonster" den wir schon haben, fällt mir da gerade keiner ein. :??:
Den Tod überlistet (1959) müsste einer sein.
Frankensteins Höllenmonster ist doch einer von den Titeln die direkt von Hammer kamen. Ansonsten müsste ja auf der Anolis Scheibe irgendwo das Paramount Logo zu finden sein bzw. der Hinweis das der von Paramount lizenziert wurde.

Da dieses Jahr mit Der Koloss von New York und Night of the Demons 2 zwei Paramount Titel bei Anolis erschienen sind, ist die Chance das da vielleicht irgendwann was kommt zumindest nicht bei null.

Aber ich freue mich erstmal tierisch auf die Warner Filme und von Sony gibt's ja auch noch den ein oder anderen Hammer-Titel.
Danke!
The Man Who Could Cheat Death scheint tatsächlich eine Paramount-Lizenz zu sein.
Ja, Höllenmonster kam direkt von Hammer, kein Paramount-Titel bei uns.

Meinst du American Monster?
Das wird leider nix, siehe Link. :sad:

Zum Teaser: Mhm, ein Film mit einer Echse würde ich sagen. ;-) Aber welcher? "Die Bestie von Monte Bravo" oder "Gorgo" vielleicht.
Ich tippe eher auf "Reptilicus" von 1961. Zumindest würden da die grünen Schuppen und die lustige Quaste am Schwanz zu passen. :zwinker2:

Anhang anzeigen 197776
Das passt wirklich, aber an Dänemarks Monsterfilmbeitrag hätte ich was die Galerie betrifft nicht gedacht. Ich habe auch eher nach Filmen aus den 50ern geschaut.
Wenn das der erste Film der neuen Galerie wird, bleibt sich Anolis auf jeden Fall treu. Der erste Film einer Box war bisher immer ein richtiger Knaller. :anbei:
Mein erster Gedanke war tatsächlich Nessie aus "Der mysteriöse Dr. Lao". Aber Nessie hatte keine Schuppen. Und Schuppen -> Reptil -> Reptilicus war dann das Naheliegendste. :smiley:

Ich freue mich sehr darauf, so trashig das Teil auch ist. Reptilicus ist verdient ein bisschen Liebe!

Immerhin dürfte Anolis durch die vorherige Zusammenarbeit dann auch Zugriff auf das gute HD-Master von Shout! bekommen.

Anhang anzeigen 197776
Mein erster Gedanke war tatsächlich Nessie aus "Der mysteriöse Dr. Lao". Aber Nessie hatte keine Schuppen. Und Schuppen -> Reptil -> Reptilicus war dann das Naheliegendste. :smiley:

Ich freue mich sehr darauf, so trashig das Teil auch ist. Reptilicus ist verdient ein bisschen Liebe!

Immerhin dürfte Anolis durch die vorherige Zusammenarbeit dann auch Zugriff auf das gute HD-Master von Shout! bekommen.
Ganz spontan dachte ich an den hier, konnte es mir aber dann doch irgendwie nicht vorstellen. :62:

800px-VikingWomenSeaSerpentPoster.webp

The Man Who Could Cheat Death scheint tatsächlich eine Paramount-Lizenz zu sein.
Hat den überhaupt wer gesehen?😉
Ich kenne die Importversion. Ein stinklangweiliger Schnarcher vor dem Herrn.
Nur für absolute Komplettisten und Allessammler. Eine für mich nochmalige deutsche VÖ vermisse ich wahrlich nicht.

Hat den überhaupt wer gesehen?😉
Ich kenne die Importversion. Ein stinklangweiliger Schnarcher vor dem Herrn.
Nur für absolute Komplettisten und Allessammler. Eine für mich nochmalige deutsche VÖ vermisse ich wahrlich nicht.

Gesehen, aber in der Tat nicht der beste Film von Hammer. Aber Diffring hatte durchaus die Qualität, mehr Filme für Hammer zu machen, denn er passte perfekt. Von der Farbgebung ist der Film eine Augenweide, aber an der Geschichte hapert es etwas. Terence Fisher kommt hier leider nicht in die Gänge.

Zurück
Oben Unten