Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das passt wirklich, aber an Dänemarks Monsterfilmbeitrag hätte ich was die Galerie betrifft nicht gedacht. Ich habe auch eher nach Filmen aus den 50ern geschaut.Ich tippe eher auf "Reptilicus" von 1961. Zumindest würden da die grünen Schuppen und die lustige Quaste am Schwanz zu passen.Zum Teaser: Mhm, ein Film mit einer Echse würde ich sagen. ;-) Aber welcher? "Die Bestie von Monte Bravo" oder "Gorgo" vielleicht.
Anhang anzeigen 197776
Es geht doch um die Galerie, da ist nix mit Mediabooks.Vielleicht auch Das Monster von New York. Der von Koch damals. Mit David Carradine. Wäre längst überfällig im Anolis MB.
Die US DVD ist zumindest von Paramount!Frankensteins Höllenmonster ist doch einer von den Titeln die direkt von Hammer kamen. Ansonsten müsste ja auf der Anolis Scheibe irgendwo das Paramount Logo zu finden sein bzw. der Hinweis das der von Paramount lizenziert wurde.
Na die kommen dann wieder danach. Wie jetzt schon einige Filme im MB aus der GdG veröffentlicht wurden. ☺️Es geht doch um die Galerie, da ist nix mit Mediabooks.Vielleicht auch Das Monster von New York. Der von Koch damals. Mit David Carradine. Wäre längst überfällig im Anolis MB.![]()
es werden doch nur die titel nochmals im mb veröffentlicht, die damals noch keine hd-auswertung hatten, bzw noch keine hd-auswertung möglich war!Na die kommen dann wieder danach. Wie jetzt schon einige Filme im MB aus der GdG veröffentlicht wurden. ☺️Es geht doch um die Galerie, da ist nix mit Mediabooks.Vielleicht auch Das Monster von New York. Der von Koch damals. Mit David Carradine. Wäre längst überfällig im Anolis MB.![]()
OK wenn es so ist. 🤝es werden doch nur die titel nochmals im mb veröffentlicht, die damals noch keine hd-auswertung hatten, bzw noch keine hd-auswertung möglich war!Na die kommen dann wieder danach. Wie jetzt schon einige Filme im MB aus der GdG veröffentlicht wurden. ☺️Es geht doch um die Galerie, da ist nix mit Mediabooks.Vielleicht auch Das Monster von New York. Der von Koch damals. Mit David Carradine. Wäre längst überfällig im Anolis MB.![]()
von daher stimmt deine aussage nicht ganz.
Danke!Den Tod überlistet (1959) müsste einer sein.Ausser "Frankensteins Höllenmonster" den wir schon haben, fällt mir da gerade keiner ein.Weißt du zufällig, welche Titel Paramount hat?![]()
Frankensteins Höllenmonster ist doch einer von den Titeln die direkt von Hammer kamen. Ansonsten müsste ja auf der Anolis Scheibe irgendwo das Paramount Logo zu finden sein bzw. der Hinweis das der von Paramount lizenziert wurde.
Da dieses Jahr mit Der Koloss von New York und Night of the Demons 2 zwei Paramount Titel bei Anolis erschienen sind, ist die Chance das da vielleicht irgendwann was kommt zumindest nicht bei null.
Aber ich freue mich erstmal tierisch auf die Warner Filme und von Sony gibt's ja auch noch den ein oder anderen Hammer-Titel.
Meinst du American Monster?Vielleicht auch Das Monster von New York. Der von Koch damals. Mit David Carradine. Wäre längst überfällig im Anolis MB.
`Das Phantom der Oper` von Dwight H.Little wäre was.
Und `American Monster` von Larry Cohen.Da wundert es mich das über die Jahre nichts neues erschienen ist.
Mein erster Gedanke war tatsächlich Nessie aus "Der mysteriöse Dr. Lao". Aber Nessie hatte keine Schuppen. Und Schuppen -> Reptil -> Reptilicus war dann das Naheliegendste.Das passt wirklich, aber an Dänemarks Monsterfilmbeitrag hätte ich was die Galerie betrifft nicht gedacht. Ich habe auch eher nach Filmen aus den 50ern geschaut.Ich tippe eher auf "Reptilicus" von 1961. Zumindest würden da die grünen Schuppen und die lustige Quaste am Schwanz zu passen.Zum Teaser: Mhm, ein Film mit einer Echse würde ich sagen. ;-) Aber welcher? "Die Bestie von Monte Bravo" oder "Gorgo" vielleicht.
Anhang anzeigen 197776
Wenn das der erste Film der neuen Galerie wird, bleibt sich Anolis auf jeden Fall treu. Der erste Film einer Box war bisher immer ein richtiger Knaller.![]()
Ganz spontan dachte ich an den hier, konnte es mir aber dann doch irgendwie nicht vorstellen.Mein erster Gedanke war tatsächlich Nessie aus "Der mysteriöse Dr. Lao". Aber Nessie hatte keine Schuppen. Und Schuppen -> Reptil -> Reptilicus war dann das Naheliegendste.Das passt wirklich, aber an Dänemarks Monsterfilmbeitrag hätte ich was die Galerie betrifft nicht gedacht. Ich habe auch eher nach Filmen aus den 50ern geschaut.Ich tippe eher auf "Reptilicus" von 1961. Zumindest würden da die grünen Schuppen und die lustige Quaste am Schwanz zu passen.Zum Teaser: Mhm, ein Film mit einer Echse würde ich sagen. ;-) Aber welcher? "Die Bestie von Monte Bravo" oder "Gorgo" vielleicht.
Anhang anzeigen 197776
Wenn das der erste Film der neuen Galerie wird, bleibt sich Anolis auf jeden Fall treu. Der erste Film einer Box war bisher immer ein richtiger Knaller.![]()
Ich freue mich sehr darauf, so trashig das Teil auch ist. Reptilicus ist verdient ein bisschen Liebe!
Immerhin dürfte Anolis durch die vorherige Zusammenarbeit dann auch Zugriff auf das gute HD-Master von Shout! bekommen.
Hat den überhaupt wer gesehen?😉The Man Who Could Cheat Death scheint tatsächlich eine Paramount-Lizenz zu sein.
Danke!Kaum lasse ich mir die US BD von When Dinosaurs ruled the Earth mitbestellen und schaue mir die DVD von Raumkreuzer Hydra an.....
Du könntest sowas auch mal früher machen, damit wir nicht so lange warten müssen!Kaum lasse ich mir die US BD von When Dinosaurs ruled the Earth mitbestellen und schaue mir die DVD von Raumkreuzer Hydra an.....
Hat den überhaupt wer gesehen?😉The Man Who Could Cheat Death scheint tatsächlich eine Paramount-Lizenz zu sein.
Ich kenne die Importversion. Ein stinklangweiliger Schnarcher vor dem Herrn.
Nur für absolute Komplettisten und Allessammler. Eine für mich nochmalige deutsche VÖ vermisse ich wahrlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen