- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 1.904
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann das Schnäppchen nicht genau erkennen. 😁Nur kurz weil mein neuer TV jetzt Dolby Vision kann und ich das richtig Kacke finde.
Bei Filmen in DV gibt es keine Möglichkeit die in HDR10 abzuspielen?
Ist zwar OT, aber trotzdem: stell in den Einstellungen Video auf "4K HDR" statt DV und schalte "An Inhalt anpassen" ab.Nur kurz weil mein neuer TV jetzt Dolby Vision kann und ich das richtig Kacke finde.
Bei Filmen in DV gibt es keine Möglichkeit die in HDR10 abzuspielen?
Ich sehe gerade, der US Stream hat DV (der hier HDR10+) und DA (Englisch), der deutsche nur DD 5.1 - weiß jemand, ob es Einblendungen gibt, die eingedeutscht sind? Dann würde ich umschwenken.The Ministry of Ungentlemanly Warfare (4K) - 3,99€
Allerdings die schwächere Kinofassung und nicht der deutlich bessere DC des FilmsTiefstpreise:
Wild Christmas (HD) für 3,99 Euro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen