- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 6.218
Erkennt man in 4k mit DV denn bisschen mehr? Ich fand den saudunkel auf Blu.EVIL DEAD RISE (4K, DV)
4,99€ (Tiefstpreis)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Erkennt man in 4k mit DV denn bisschen mehr? Ich fand den saudunkel auf Blu.EVIL DEAD RISE (4K, DV)
4,99€ (Tiefstpreis)
Ich habe die 4K-Disc und finde die jetzt nicht zu dunkel.Erkennt man in 4k mit DV denn bisschen mehr? Ich fand den saudunkel auf Blu.EVIL DEAD RISE (4K, DV)
4,99€ (Tiefstpreis)
Manchmal braucht es nur wenig um den Kaufreiz auszulösen. Danke 👍😁Ich habe die 4K-Disc und finde die jetzt nicht zu dunkel.Erkennt man in 4k mit DV denn bisschen mehr? Ich fand den saudunkel auf Blu.EVIL DEAD RISE (4K, DV)
4,99€ (Tiefstpreis)
Im Vergleich zur Blu-Ray ist die 4k dunkler. Hab den Film auf meinem LG G2 Oled mit Panasonic UB824 auf 4K in DV gesehen. Ja, sie ist dunkel, aber es soll ja auch dunkel sein, wenn kein Licht da ist. Fand ich jetzt nicht unpassend. Kontrast ist dennoch gut. Hatte danach mal Interessehalber die Blu-Ray reingelegt, und dort sind die dunklen Szenen im Vergleich definitiv heller. Das Review mit dem Vergleich gibt meine Erfahrung perfekt wieder:Erkennt man in 4k mit DV denn bisschen mehr? Ich fand den saudunkel auf Blu.EVIL DEAD RISE (4K, DV)
4,99€ (Tiefstpreis)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen