VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.286
  • Aufrufe Aufrufe 73.077
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

SIEBEN (4K, Dolby Vision)
—> 3,99€
Interessant, dass die Bestandsversion das Update bekommen hat und bisher nicht der neu eingespielte Datensatz, der auch die neuen Extras an Bord hat.
Ich finde bei Apple nur noch die HD Version. Bei Cheap Charts sehe die HD und 4K Version, aber die Links führen mich immer zur HD Version.

edit: Sehr verwirrend. Hier steht HD 2 Versionen. Das untere Cover müsste doch von 4K Version sein!?

Se7en.webp

Zuletzt bearbeitet:
Altes Cover = 4K Version, neues Cover = 2K Version mit Extras. Hatte mich auch gewundert. Habe jetzt die zweite Version billig nachgekauft, passt damit für mich. Insgesamt 7,98 € für beide Fassungen ohne Blech Gedöns und so...

EDIT: meine Beobachtungen basieren auf der iTunes PC Software, nicht auf der AppleTV App im Microsoft Store.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat die 4k version von sieben das neue steelbook cover bei apple.

Altes Cover = 4K Version, neues Cover = 2K Version mit Extras. Hatte mich auch gewundert. Habe jetzt die zweite Version billig nachgekauft, passt damit für mich. Insgesamt 7,98 € für beide Fassungen ohne Blech Gedöns und so...

EDIT: meine Beobachtungen basieren auf der iTunes PC Software, nicht auf der AppleTV App im Microsoft Store.
Sind bei dir jetzt auch beide in 4K… ?
Auf den Laptop (Mac) ist es so wie ich es gekauft habe.

Sind bei dir jetzt auch beide in 4K… ?
Auf den Laptop (Mac) ist es so wie ich es gekauft habe.
Kaufen kann man jetzt nur noch eine, egal auf welche man geht bei "2 Versionen zum Kauf", zumindest haben dann beide das neue Cover, und die hat dann keine Extras - wird hoffentlich noch vollständig gemerged irgendwann...

Ja genau es sind die selben Cover, die zweite Option war ja mal zusätzlich bei Gekauft zu sehen.
Hast du ach den Vermerk stehen, 2 Versionen Gekauft. ? :smiley:

Heute gibt's im Kalender "Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes" in HD für 4,99 €.
Schade, dass es den nicht in 4K gibt bei uns, in den USA zB schon. Der ist da schon von Anfang an in 4K, ob da ein Upgrade kommt irgendwann bei uns?

Leonine Titel gibt es exklusiv nur bei Amazon in 4K.
Bei den neuen Veröffentlichungen aber wohl nicht mehr. Z.b. Civil War, Horizon oder Dream Scenario sind alle in 4K bei Apple.

Heute gibt's im Kalender "Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes" in HD für 4,99 €.
Schade, dass es den nicht in 4K gibt bei uns, in den USA zB schon. Der ist da schon von Anfang an in 4K, ob da ein Upgrade kommt irgendwann bei uns?

Leonine Titel gibt es exklusiv nur bei Amazon in 4K.
Bei den neuen Veröffentlichungen aber wohl nicht mehr. Z.b. Civil War, Horizon oder Dream Scenario sind alle in 4K bei Apple.

Ja, weil das keine Leonine-Titel sind. In diesen Fällen macht Leo nur den Vertrieb.
Eigene Titel sind allerdings weiterhin in 4K Amazon-exklusiv.

Zurück
Oben Unten