VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 982
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.258
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jurassic World Trilogie 4K 7,99
Jurassic Park 1-3 + Jurassic World 1-3 4K 14,99
Fast and Furious 1-10 4K 24,99

Ted und Ted 2 (donner-buddies 2-Movie Collection) 4,99 €
Trotz des Hinweises bei Teil 1, dass es sich um die mehrsprachige Ausgabe handelt, sind die deutschen Tonspuren mit bayerischem und berliner Dialekt nicht dabei, im Gegensatz zur Blu-ray Box von Koch.

Was mir noch aufgefallen ist: mit iOS 17 wurde jetzt die Suchfunktion für Filme in der iTunes App entfernt. Es wird einfach nur noch Musik, Hörbücher, Podcasts etc. angezeigt.
Mit meinem iPhone 8 Plus und iOS 16 ist die Suche noch möglich.
Apple will die Kunden jetzt vermutlich mit Gewallt zur Nutzung TV App zwingen…

Was mir noch aufgefallen ist: mit iOS 17 wurde jetzt die Suchfunktion für Filme in der iTunes App entfernt. Es wird einfach nur noch Musik, Hörbücher, Podcasts etc. angezeigt.
Mit meinem iPhone 8 Plus und iOS 16 ist die Suche noch möglich.
Apple will die Kunden jetzt vermutlich mit Gewallt zur Nutzung TV App zwingen…

Bei mir funktioniert das noch ganz normal. Ich hab ein iPhone 14 Pro Max und iOS ist auf 17.0.3 geupdated.

IMG_2535.webp

Zurück in die Zukunft 1-3 für. 7,99 €
The Purge 1-5 12,99 €
Bourne Identidingsbums 5 Filme 12,99 €
8 Mile 4k HDR für 3,99 € -> nur deutscher Ton!

Bei mir funktioniert das noch ganz normal. Ich hab ein iPhone 14 Pro Max und iOS ist auf 17.0.3 geupdated.

Anhang anzeigen 188263
Ich hab auf meinem iPad die Public Beta 17.2, bei der das offenbar entfernt wurde. Offensichtlich ein kleiner Vorgeschmack, auf das Ende der iTunes App.
Die ITunes App wird mit TVOS 17.2 definitiv eingestellt und ich bin nicht begeistert. Der Kollege im Video spricht diesbezüglich genau die richtigen Punkte an. Ich hoffe Apple bringt die hochkant Coveransicht sowie die Zahl der gekauften Titel in die TV App. Beides ist in der Beta aktuell nicht der Fall.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=MDw6LikZRTg

Wo gibt es denn die Info der gekauften Titel (Anzahl) denn überhaupt im Moment?

Wo gibt es denn die Info der gekauften Titel (Anzahl) denn überhaupt im Moment?
In der ITunes App auf dem Apple TV. Da steht sowohl die Gesamtanzahl der gekauften Filme als auch wieviel Titel sich auf die einzelnen Genres verteilen. Dies ist auch eine gute Kontrollfunktion falls tatsächlich mal ein Film verschwinden sollte, was bei mir allerdings in über 5 Jahren noch nicht passiert ist.

Diese Funktion (Anzahl der gekauften Filme etc.) gibt es auf dem Apple TV doch auch in der Movie App …

Alice Sweet Alice für €5,99

Kann jemand etwas über die Qualität des Streams sagen? Ich meine mich erinnern zu können, dass bei der Mediacs BR auch wieder geschlampt wurde.

Otto der neue Film (HD) für 3,99 (Tiefstpreis)
Die schrillen Vier auf Achse (DV) für 3,99

Whiplash (4k/DV) 3,99€
Hautnah - Closer (HD) 3,99€
Baby Driver (4k, DV) 3,99€
Bram Stoker's Dracula (4k, DV) 3,99€

Bei PENNY läuft in dieser Woche (also bis zum 19.11.) die bekannte Payback-Aktion mit der zwanzigfachen Punktevergabe. Falls da jemand Bedarf hat.

Zurück
Oben Unten