VOD AngeboteApple TV iTunes US Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.385
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das hab ich mir auch gedacht :smile:

Titanic übrigens 6,99 USD. Hoffe, dass das 4k Upgrade im Dezember kommt, hab den schon länger in der Bibliothek.
 
The Vampire Diaries: The Complete Series HD $14,99
 
John Hughes 5-Movie-Collection, $ 9,99

inkl.
Ferris Bueller's Day Off (4K)
Pretty in Pink (4K)
She's Having a Baby (HD)
Planes, Trains ... (4K)
Some Kind of Wonderful (HD)
 
ist ja gerade arrow sale ... und auch bei itunes us gibts einiges für $3.99 ... z.b.:

django (4k)
deep red (4k)
the hills have eyes (4k)
donnie darko (4k)
 
lola rennt (4k) $4.99

wieso hab ich mir eigentlich die sony box gekauft? da tun sich ganz neue möglichkeiten mit itunes auf :biggrin:
Ich hab es mir schon heute beim anderen Thread gedacht, wenn jetzt der Apple TV bei dir zuhause steht, wird sich dein Kaufverhalten etwas ändern glaube ich. Vermutlich kannst du auch erst mal wochenlang die Codes aus deinen US Scheiben einlösen, wenn du dir noch einen moviesanywhere Account machst.
 
lola rennt (4k) $4.99

wieso hab ich mir eigentlich die sony box gekauft? da tun sich ganz neue möglichkeiten mit itunes auf :biggrin:
Ich hab es mir schon heute beim anderen Thread gedacht, wenn jetzt der Apple TV bei dir zuhause steht, wird sich dein Kaufverhalten etwas ändern glaube ich. Vermutlich kannst du auch erst mal wochenlang die Codes aus deinen US Scheiben einlösen, wenn du dir noch einen moviesanywhere Account machst.
das muss ich mir dann mal näher anschauen ...
 
lola rennt (4k) $4.99

wieso hab ich mir eigentlich die sony box gekauft? da tun sich ganz neue möglichkeiten mit itunes auf :biggrin:
Ich hab es mir schon heute beim anderen Thread gedacht, wenn jetzt der Apple TV bei dir zuhause steht, wird sich dein Kaufverhalten etwas ändern glaube ich. Vermutlich kannst du auch erst mal wochenlang die Codes aus deinen US Scheiben einlösen, wenn du dir noch einen moviesanywhere Account machst.

Diesen moviesanywhere account kann man nur mit vpn erstellen, oder? Ich blick da irgendwie null durch. (Sorry fürs off-topic)
 
lola rennt (4k) $4.99

wieso hab ich mir eigentlich die sony box gekauft? da tun sich ganz neue möglichkeiten mit itunes auf :biggrin:
Ich hab es mir schon heute beim anderen Thread gedacht, wenn jetzt der Apple TV bei dir zuhause steht, wird sich dein Kaufverhalten etwas ändern glaube ich. Vermutlich kannst du auch erst mal wochenlang die Codes aus deinen US Scheiben einlösen, wenn du dir noch einen moviesanywhere Account machst.

Diesen moviesanywhere account kann man nur mit vpn erstellen, oder? Ich blick da irgendwie null durch. (Sorry fürs off-topic)
Ja, das ist inzwischen schwieriger geworden, da weiß ich nicht, welcher VPN Anbieter da geht. Manche lassen sich den wohl auch von jemandem aus den USA erstellen. Einmal erstellt, braucht man kein VPN mehr, kann dann auch das Passwort ändern usw.
 
Schade ist nur, dass man ausländische iTunes-Zweitaccounts so wirklich unkompliziert nur auf dem AppleTV nutzen kann. Beim MacBook muss man sich schon umständlich in den zweiten Account einloggen und bei iPhone und iPad scheint das mit mehreren Accounts garnicht zu gehen. Kaufe deshalb die meisten Filme doch bei iTunes DE.
 
lola rennt (4k) $4.99

wieso hab ich mir eigentlich die sony box gekauft? da tun sich ganz neue möglichkeiten mit itunes auf :biggrin:
Ich hab es mir schon heute beim anderen Thread gedacht, wenn jetzt der Apple TV bei dir zuhause steht, wird sich dein Kaufverhalten etwas ändern glaube ich. Vermutlich kannst du auch erst mal wochenlang die Codes aus deinen US Scheiben einlösen, wenn du dir noch einen moviesanywhere Account machst.

Diesen moviesanywhere account kann man nur mit vpn erstellen, oder? Ich blick da irgendwie null durch. (Sorry fürs off-topic)
Ja, das ist inzwischen schwieriger geworden, da weiß ich nicht, welcher VPN Anbieter da geht. Manche lassen sich den wohl auch von jemandem aus den USA erstellen. Einmal erstellt, braucht man kein VPN mehr, kann dann auch das Passwort ändern usw.

Danke, da werd ich mal meine US Kontakte kontaktieren.

Schade ist nur, dass man ausländische iTunes-Zweitaccounts so wirklich unkompliziert nur auf dem AppleTV nutzen kann. Beim MacBook muss man sich schon umständlich in den zweiten Account einloggen und bei iPhone und iPad scheint das mit mehreren Accounts garnicht zu gehen. Kaufe deshalb die meisten Filme doch bei iTunes DE.

Auf der Playstation oder Firestick kann ich da bequem hin und her wechseln.
 
Schade ist nur, dass man ausländische iTunes-Zweitaccounts so wirklich unkompliziert nur auf dem AppleTV nutzen kann. Beim MacBook muss man sich schon umständlich in den zweiten Account einloggen und bei iPhone und iPad scheint das mit mehreren Accounts garnicht zu gehen. Kaufe deshalb die meisten Filme doch bei iTunes DE.

Auf der Playstation oder Firestick kann ich da bequem hin und her wechseln.

Jep, geht auf dem AppleTV auch. Nur mir geht es vor allem im Mobile-Devices wie mein iPhone oder iPad. Wäre halt schön wenn man die Filme auf dem US-Account auch schnell und einfach bei Bedarf unterwegs schauen könnte. Aber wenn man eben standardmäßig mit einem deutschen Apple-Account unterwegs ist, geht das leider nicht.
 
und ebenfalls von arrow ... jeweils in 4k und für $3.99:

the big boss
fist of fury
way of the dragon
game of death

edit: sorry! ist UK!
 
Ich kann mich nach einem Reset meiner AppleTV Box nicht mehr in mein US Account einloggen… weis einfach nicht, was ich machen soll… auf dem Windows Rechner mit iTunes geht alles normal, aber beim Apple TV kommt immer eine Fehlermeldung… Der Benutzer kann nicht hinzugefügt werden… weiß jemand Rat?
 
Ich kann mich nach einem Reset meiner AppleTV Box nicht mehr in mein US Account einloggen… weis einfach nicht, was ich machen soll… auf dem Windows Rechner mit iTunes geht alles normal, aber beim Apple TV kommt immer eine Fehlermeldung… Der Benutzer kann nicht hinzugefügt werden… weiß jemand Rat?
Das hatte ich vor 1-2 Jahren mal. Außer dem Hauptaccount mußte ich alle anderen Accounts per iPhone übertragen. Habe das dann mit einem alten gemacht, das noch rumlag.


Ein Schnäppchen ist das jetzt aber nicht. :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten