VOD AngeboteApple TV iTunes US Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.385
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wahnsinn: top Warner Bundle (viele 4k)...
Warner Bros. 25-Film Bundle Vol.4 Thrillers-Scifi-Horror für 29,99 USD bei iTunes US


King Kong (1933)
The Maltese Falcon (1941)
Children of the Damned (1964)
2001: A Space Odyssey (1968)
A Clockwork Orange (1971)
The Exorcist (1973)
All the President's Men (1976)
The Shining (1980)
Blade Runner (1982)
A Nightmare on Elm Street (1984)
Full Metal Jacket (1987)
Goodfellas (1990)
Natural Born Killers (1994)
The Shawshank Redemption (1994)
Interview with the Vampire (1994)
Seven (1995)
The Matrix (1999)
The Green Mile (1999)
Inception (2010)
The Conjuring (2013)
Gravity (2013)
Her (2013)
Annabelle (2014)
It (2017)
Dune (2021)

Mist, dass ich da schon so viel habe...
nice!

leider hab ich auch fast alle schon ... "nightmare on elmstreet" ist in 4k?

edit: hatte das "viele" überlesen ... sorry!
 
wäre das perfekte starterpaket wenn man das medium gerade erst für sich entdeckt hätte.
 
wäre das perfekte starterpaket wenn man das medium gerade erst für sich entdeckt hätte.

Streng genommen lohnt es sich ja schon, wenn man nur 8 bis 10 Filme davon wirklich noch gerne hätte, da ist man mit drei bis vier Dollar pro Film immer noch ein bis zwei Dollar unter den regulären 4,99 USD Angeboten von Warner für einzelne Filme. Aber selbst das kriege ich nicht hin.
 
reservoir dogs (4k) $4.99
fargo (4k) $7.99
they live (4k, hdr10) $4.99
princess bride (4k, dv) $7.99
dredd (4k, dv) $4.99
space jam (4k, dv) $4.99
 
Gilmore Girls: The Complete Series $14,99
 
gibt einige anime serien für 4,99$, zb. Cowboy Bebop, Outlaw Star und Speed Racer. zu letzteren beiden kann ich nichts sagen. cowboy bebop ist natürlich kult.
 
Heute sind alle sieben Staffel der Serie "The West Wing" im Paket im Angebot.

The Complete West Wing $14,99
 
Humor gibt's durchaus. Boston Legal habe ich allerdings nie in (über zwei oder drei Folgen hinaus) gesehen. Kann da also keine Vergleiche ziehen. Fand The West Wing vor 15 Jahren ziemlich gut, könnte die Serie nach Trump und Co. vielleicht aber auch leicht anders betrachten. Für 15 Ami-Muchten machste da aber wenn, dann nur wenig falsch.
 
The West Wing ist für mich eine der besten Serien die je gemacht wurden. Zumindest die ersten vier Staffeln. Da gibt es neben den dramatischen Geschichten auch sehr viel zu lachen. Und die Darsteller sind allesamt genial.
 
Humor gibt's durchaus. Boston Legal habe ich allerdings nie in (über zwei oder drei Folgen hinaus) gesehen. Kann da also keine Vergleiche ziehen. Fand The West Wing vor 15 Jahren ziemlich gut, könnte die Serie nach Trump und Co. vielleicht aber auch leicht anders betrachten. Für 15 Ami-Muchten machste da aber wenn, dann nur wenig falsch.

The West Wing ist für mich eine der besten Serien die je gemacht wurden. Zumindest die ersten vier Staffeln. Da gibt es neben den dramatischen Geschichten auch sehr viel zu lachen. Und die Darsteller sind allesamt genial.

Ja komm, habs gestern noch klar gemacht....für den Preis. Wann ich dazu komme es zu schauen ist die andere Sache :blind:
 
barbie (4k, dv) $12.99
ferris bueller (4k, dv) $4.99
gladiator (4k, dv) $4.99
dragonslayer (4k, dv) $4.99
death wish (1974, 4k, dv) $4.99
the untouchables (4k, dv) $4.99
 
Things To Do In Denver When You're Dead (HD) - 4,99 $

Allerdings nur mit 2.0 Ton, wie dramatisch ist das bei dem Film? Originalmix, Downmix? Weiß da wer was?
 
Zurück
Oben Unten