Multi Assassin's Creed: Shadows

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 147
  • Aufrufe Aufrufe 6.533
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/CultureCrave/status/1904689573852307470

Ich persönlich hoffe das es zukünftig immer mehr solche Streamer und co geben wird...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/CurtThe_Gamer/status/1902699788807590177

Das ist ein richtiger Sumpf. Wenn das nicht ständig in Foren wie diesen hier oder im Discord geteilt werden würde was da gerade im Dunkelinternetz abgeht, würde ich das nicht mitbekommen :>

Weiß auch nicht, was mich da geritten hat, es zu probieren. Das Japan Setting und die guten Reviews haben mich irgendwie verführt, aber leider ist es wieder mal nur ein langweiliges, klassisches AC geworden. Eintöniges Missionsdesign, lahme Kämpfe ohne Tiefgang, Spielzeit Streckung ohne Ende in der Open World, man kennt es.

Es sieht sehr sehr hübsch aus auf der Pro und die Story ist eigentlich gar nicht so verkehrt, aber mich da jetzt alleine 30h für die Main Story durch die immer gleichen Festungen durchzuprügeln, nee lass mal. Habe es knapp 10h ausgehalten und noch ein paar Missionen mit Yasuke gemacht, aber selbst der hat nicht gezündet.

Im direkten Vergleich mit Tsushima stinkt es total ab, da macht man zwar auch im Prinzip immer das gleiche, aber da stimmte wenigstens das core Gameplay und hat großen Spaß gemacht. Naja, gebraucht gekauft, gebraucht verkauft, 5 Euro loss, no harm done. Die Reihe ist leider komplett tot für mich, mit Syndicate und Unity hatte ich noch echt Spaß, aber die neue Richtung ist nicht meine.

Warum gibt es keine Verkaufszahlen?

Übersicht mit KI

+1
Wenn es keine verkaufszahlen gibt, kann das verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel eine geringe Nachfrage oder fehlende Interaktion mit Kunden.
Mögliche Ursachen
Es gibt keine starke Nachfrage nach dem Produkt.
Es gibt keine Einigung zwischen Verkäufer und potenziellen Käufer über die Verkaufsbedingungen.
Es gibt keine Interaktion mit Kunden nach dem Besuch der Website oder einem Kauf.
Was kann man tun?
Sicherstellen, dass auf dem Markt ein echter Bedarf für das Produkt besteht.
Prüfen, ob sich Verkäufer und potenzielle Käufer auf die Verkaufsbedingungen einigen können.
Prüfen, ob nach dem Besuch der Website oder einem Kauf mit Online-Kunden interagiert wird.
Das Verkaufsvolumen gibt an, wie viele Einheiten ein Unternehmen in einem bestimmten Berichtszeitraum verkauft hat. Investoren betrachten das Verkaufsvolumen, um die Gesundheit eines Unternehmens zu beurteilen.

Warum gibt es keine Verkaufszahlen?

Übersicht mit KI

+1
Wenn es keine verkaufszahlen gibt, kann das verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel eine geringe Nachfrage oder fehlende Interaktion mit Kunden.
Mögliche Ursachen
Es gibt keine starke Nachfrage nach dem Produkt.
Es gibt keine Einigung zwischen Verkäufer und potenziellen Käufer über die Verkaufsbedingungen.
Es gibt keine Interaktion mit Kunden nach dem Besuch der Website oder einem Kauf.
Was kann man tun?
Sicherstellen, dass auf dem Markt ein echter Bedarf für das Produkt besteht.
Prüfen, ob sich Verkäufer und potenzielle Käufer auf die Verkaufsbedingungen einigen können.
Prüfen, ob nach dem Besuch der Website oder einem Kauf mit Online-Kunden interagiert wird.
Das Verkaufsvolumen gibt an, wie viele Einheiten ein Unternehmen in einem bestimmten Berichtszeitraum verkauft hat. Investoren betrachten das Verkaufsvolumen, um die Gesundheit eines Unternehmens zu beurteilen.
Hättste auch selber drauf kommen können.... :aah:

Zurück
Oben Unten