Sony Astro Bot 2024

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 151
  • Aufrufe Aufrufe 5.441
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja geil und ich kriege meinen Fernseher erst am Dienstag vom Umzugsunternehmen wieder

Anhang anzeigen 234143
Ich besitze keine Playstation.

5vj9nw-gif.234143

Direkt die Pro in 2 Wochen :67:

Ja geil und ich kriege meinen Fernseher erst am Dienstag vom Umzugsunternehmen wieder

Anhang anzeigen 234143
Glück gehabt, kannst du es immerhin demnächst noch spielen
:zwinker2:

Das stimmt, aber jeder Tag länger tut weh 🥲

Hängt bei noch Jemanden die Amazon Bestellung? Neues Lieferdatum ist bei mir der 09-10.09 nächste Woche.

Dafür ist der Preis bei meiner Vorbestellung mittlerweile bei 41,99 €. :biggrin:

Same

Scheint auch richtig gut wegzugehen, wenn ich mir die Amazon-Charts weltweit so ansehe. Aber Sony hat dem Ding auch das gleiche Premium-Marketing mit Billboards, beklebten Bussen und Bahnen, etc. spendiert, das nur deren Top-Titel bekommen. So muss das sein.

Hört auf Bilder zu posten - das ist unfair! :heul:

Ich hab den Controller, aber kein Spiel. :ugly:

Tolles Spiel, aber Punktabzug gibt es von mir, weil man genau wie bei den Nintendo Spielen dieses schreckliche Gedudel nicht abstellen kann.
Was soll das?
Wieso bauen die Entwickler keinen Schalter ein, um dieses nervige Gedudel zu unterbinden?
Ich verstehe das nicht.:44::44::44:
Kommt mir jetzt keiner damit, dreh doch den Ton von deiner Glotze runter.

Tolles Spiel, aber Punktabzug gibt es von mir, weil man genau wie bei den Nintendo Spielen dieses schreckliche Gedudel nicht abstellen kann.
Was soll das?
Wieso bauen die Entwickler keinen Schalter ein, um dieses nervige Gedudel zu unterbinden?

Bitte?????

Hast noch nie ein Audiomenü benutzt? Es würde mich sehr überraschen wenn man bei Astro nicht auch alle Spuren separat steuern kann...

Was soll das?
Irgendwas ist halt immer...
:facepalm:

Es ist kaum zu glauben, wie gut dieses Spiel ist, wirklich unfassbar. Jedes Level strotzt nur so vor Kreativität und Charme. Unglaublich abwechslungsreich, tolle Musik, super motivierend alles zu finden.

Normalerweise bin ich nicht der Typ Spieler, der jeden Zentimeter abgrast und mit der Spielwelt großartig interagiert, aber hier gibt es so viele coole Sachen zu erleben und zu entdecken, vor allem durch den genialen Einsatz des Dual Sense Controllers. Da kann man schon mal 5 Minuten damit verbringen, sich durch einen Haufen von Äpfeln zu drehen.

Bin jetzt schon traurig, wenn es irgendwann vorbei ist, dabei habe ich nicht mal die Hälfte fertig. Hoffentlich scheisst Sony Team Asobi mit richtig viel Geld zu, dass sie noch dutzende Titel mit dieser Qualität abliefern können.

Bin durch und was soll ich sagen? Astro Bot ist einfach nur unfassbar gut. Super Grafik, tolle Musik, abwechslungsreiches und starkes Gameplay und spektakuläre Bosskämpfe. Von Anfang bis zum Ende ein absoluter Knaller.

Von mir gibt es eine 5/5.

Jetzt noch die restlichen Bots einsammeln und die Platin Trophie ist mein.

Zurück
Oben Unten