- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 2.079
Ich besitze keine Playstation.Ja geil und ich kriege meinen Fernseher erst am Dienstag vom Umzugsunternehmen wieder
Anhang anzeigen 234143
![]()
Direkt die Pro in 2 Wochen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich besitze keine Playstation.Ja geil und ich kriege meinen Fernseher erst am Dienstag vom Umzugsunternehmen wieder
Anhang anzeigen 234143
![]()
Glück gehabt, kannst du es immerhin demnächst noch spielenJa geil und ich kriege meinen Fernseher erst am Dienstag vom Umzugsunternehmen wieder
Anhang anzeigen 234143
![]()
Hängt bei noch Jemanden die Amazon Bestellung? Neues Lieferdatum ist bei mir der 09-10.09 nächste Woche.
Dafür ist der Preis bei meiner Vorbestellung mittlerweile bei 41,99 €.![]()
Mit aktivierten Jetpack drüber Fliegen! Werden dann vom Feuerstrahl gekillt!
Spiel so lange "Knack II".Hört auf Bilder zu posten - das ist unfair!
Ich hab den Controller, aber kein Spiel.![]()
Tolles Spiel, aber Punktabzug gibt es von mir, weil man genau wie bei den Nintendo Spielen dieses schreckliche Gedudel nicht abstellen kann.
Was soll das?
Wieso bauen die Entwickler keinen Schalter ein, um dieses nervige Gedudel zu unterbinden?
Ich verstehe das nicht.
Kommt mir jetzt keiner damit, dreh doch den Ton von deiner Glotze runter.
Irgendwas ist halt immer...Tolles Spiel, aber Punktabzug gibt es von mir, weil man genau wie bei den Nintendo Spielen dieses schreckliche Gedudel nicht abstellen kann.
Was soll das?
Wieso bauen die Entwickler keinen Schalter ein, um dieses nervige Gedudel zu unterbinden?
Ich verstehe das nicht.
Kommt mir jetzt keiner damit, dreh doch den Ton von deiner Glotze runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen