Sony Astro Bot 2024

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 151
  • Aufrufe Aufrufe 5.442
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Am Sonntag das Game durchgespielt. Mir fehlen noch um die 60 Bots und einige Puzzleteile, wird jetzt am Wochenende durchgezogen. :D

Es ist schon wirklich sehr lange her, dass ich ein Spiel mit Freude für den Vollpreis gekauft habe. Hier habe ich es sehr gerne gemacht und würde es nochmal machen.

Für mich eine 11/10

Geschafft Platin! Wirklich ein richtig Geniales Spiel! :anbei: Das Level mit dem Golden Bot ist aber mal wirklich extrem heftig!:hammer: Zumindest empfand ich es so! Das einzige Level wo mir auch nicht so einfach von der Hand ging, war das Viereck Level mit der Ente! :aah:

Geschafft Platin! Wirklich ein richtig Geniales Spiel! :anbei: Das Level mit dem Golden Bot ist aber mal wirklich extrem heftig!:hammer: Zumindest empfand ich es so! Das einzige Level wo mir auch nicht so einfach von der Hand ging, war das Viereck Level mit der Ente! :aah:
Ging mir auch so, mit der Ente fand ich sogar schwerer. Insgesamt ein super Spiel, besonders das Uncharted Level war genial.

75358cecff4e2f08000b7c97e25c4012.gif

Und dann der Sound von der Konsole:liebe::liebe:

Das hat mir sehr gefallen.

Glückwunsch! Und was würdest du sagen? GotY?:biggrin:

Aus welchem Spiel stammt die Vorlage für den kleine Lyrikmeister eigentlich? Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komme nicht drauf! Die meisten Bots kann man gleich zuordnen, einige kannte ich die Vorlage nicht und bei einen paar musste ich echt krübeln!

Glückwunsch! Und was würdest du sagen? GotY?:biggrin:

Aus welchem Spiel stammt die Vorlage für den kleine Lyrikmeister eigentlich? Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komme nicht drauf! Die meisten Bots kann man gleich zuordnen, einige kannte ich die Vorlage nicht und bei einen paar musste ich echt krübeln!

Ist bis jetzt auf jeden Fall ein sehr großer GotY Kandidat.

Lyrikmeister ist aus PaRappa the Rapper.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/RMUX6b82Zbc?si=q0z6_BfQcW-O--Tx

Findet ihr den Sound bei dem Spiel nicht auch komisch abgemischt? Die Musik ist laut bzw. lauter und Effekte wie beim Schlagen/Treffen, Münzen Einsammeln etc. sind super leise bzw. kaum hörbar. Kann mich jetzt auch an kein Spiel erinnern, wo es überhaupt keine Soundeinstellungen gab. :81:

Findet ihr den Sound bei dem Spiel nicht auch komisch abgemischt? Die Musik ist laut bzw. lauter und Effekte wie beim Schlagen/Treffen, Münzen Einsammeln etc. sind super leise bzw. kaum hörbar. Kann mich jetzt auch an kein Spiel erinnern, wo es überhaupt keine Soundeinstellungen gab. :81:
Hast den Sound am Controller aus?

Kam da nicht beim Ersten Teil einiges an Sound raus?

Hast den Sound am Controller aus?

Kam da nicht beim Ersten Teil einiges an Sound raus?
Ich schließe mich der Frage an, der Sound kommt ja zum teil aus dem Controller! Wenn du die funktion an der Konsolle deaktiviert hast, dürfte sich das Spiel schon anders anhören.

Zurück
Oben Unten