Sony Astro Bot 2024

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 151
  • Aufrufe Aufrufe 5.442
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Controller-Sound war bei mir zumindest sehr leise eingestellt. Ne Option darauf verzichten zu können und den Frontlautsprecher deutlicher zu nutzen wäre nicht schlecht, aber mit erhöhter Lautstärke des Controllers geht's nun auch.

Schwierig zu beurteilen, ist halt ein Vollpreis Jump'n Run ohne großen Namen. Klar, viele Hardcore-Zocker, die etwas mit dem Genre anfangen können, lieben die Spiele, aber andere Reihen haben über Jahrzehnte Fans angesammelt.

Ist auch der Preispolitik geschuldet. Ich zahle nicht 70 Euro für ein Single Player Jump'n Run.
Mit nem Black friday oder Christmas Sale und überhaupt mit Weihnachten geht da sicher noch einiges.

Ist auch der Preispolitik geschuldet. Ich zahle nicht 70 Euro für ein Single Player Jump'n Run.
Mit nem Black friday oder Christmas Sale und überhaupt mit Weihnachten geht da sicher noch einiges.

Das gabs zum Launch für 50. Wofür würdest du denn 70 ausgeben? Astro Bot bietet easy 20+ Stunden an content

Das gabs zum Launch für 50. Wofür würdest du denn 70 ausgeben? Astro Bot bietet easy 20+ Stunden an content

Gut da bin ich der falsche Ansprechpartner. Bei mir kommen fast nie 70 € Spiele ins Haus. Zum Konsolenrelease mal wenn man Tech-Demos sehen möchte, FIFA was ich viel online spiele und vielleicht mal ein Blockbuster wie Spiderman 2 oder GTA.

Ich finde trotzdem das sich 70€ falsch anfühlen. Astrobot Playroom war schließlich gratis beim PS5 Release dabei und Astro Bot VR (eines der besten Spiele ever) beim PSVR Bundle.

Gut da bin ich der falsche Ansprechpartner. Bei mir kommen fast nie 70 € Spiele ins Haus. Zum Konsolenrelease mal wenn man Tech-Demos sehen möchte, FIFA was ich viel online spiele und vielleicht mal ein Blockbuster wie Spiderman 2 oder GTA.

Ich finde trotzdem das sich 70€ falsch anfühlen. Astrobot Playroom war schließlich gratis beim PS5 Release dabei und Astro Bot VR (eines der besten Spiele ever) beim PSVR Bundle.
Kannst du vom Umfang her gar nicht vergleichen. Die Spielzeit rechtfertigt den Preis imho.

Den Punkt mit 70€ für ein Spiel sehe ich. Aber nicht nur bei Astro sondern auch bei anderen Spielen. Problem ist halt, wenn man digital only unterwegs ist und sich von den UVP-Preisen im Store geiseln lässt. Sonst bekommt man die Spiele zu Release auch fast immer billiger.

Und Spielzeit gegen Preis aufwiegen ist ja auch immer quatsch. Oder würde jemand 140€ für ein 200h JRPG bezahlen?

Gerade hier sehen wir auch, dass Leute für 2 Stunden Film über 50€ bezahlen, von daher ist alles relativ.
Hab nach dem Verkauf am Ende für die Möglichkeit Astro Bot durchzuspielen 2€ bezahlt...

Hab letzt beim sortieren meiner Spiele in der Hülle von Resident Evil: Code Veronica den Kassenzettel gefunden! Kostete damals 179DM!

So sehen Sieger aus! 😁 :liebe:
tenor (1).gif

Das Xmas Level ist ja mal wieder purer Zucker. Selten einen verdienteren GOTY Titel gesehen :liebe:
Ja, das Level ist dermaßen süß, das man beim Spielen Karies bekommt! :biggrin: Hier haben sie mal wieder was richtig Gutes gezaubert! Ich bin ja gespannt, ob noch was kommt, um den GOTY Gewinn zu feiern.

Hab jetzt die ersten Level gespielt und alle Bots und Puzzleteile gesammelt.
Bei manchen Leveln war noch so ein Wirbelwind Zeichen oder sowas in der Art.
Das hab ich nicht bekommen, was bedeutet das genau?

Ein alternativer Ausgang der zu einem Bonus Level führt! Wenn ich mich richtig erinnere können Schweine in verschiedene Richtungen fliegen! :zwinker:

Ein alternativer Ausgang der zu einem Bonus Level führt! Wenn ich mich richtig erinnere können Schweine in verschiedene Richtungen fliegen! :zwinker:

Oki, vielen Dank. Dann schau ich mich in den Leveln nochmal genau um :D

Zurück
Oben Unten