Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Auf 4K aktualisiert

Kommt ja immer wieder bei Filmen vor. Scream 4 gab es mit O-Ton auch nur zum Leihen.

Hatte The Crow vor Monaten gekauft. Auf Cheapcharts findet man den Film gar nicht mehr.
Schau mal was ich gerade mit der CheapCharts App entdeckt habe: The Crow - Die Krähe für nur -1,00 €.
CheapCharts

Aber wie gesagt, nur zum leihen
War bei "Der Name der Rose" auch eine Zeit.

"The Crow" wird sicherlich wieder in Kürze erhältlich sein, würde mir da an eurer Stelle keine großen Gedanken machen.
 
Danke für den Hinweis. Ich warte noch ein bisschen ab. Zumindest in der TV-App hat Departed bereits das neue Vorschaubild mit dem „X“ (auf dem AppleTV und iPhone noch das alte), auch iTunes-Extras werden mir angezeigt. Vielleicht kommt das 4K-Upgrade ja doch noch?
Das mit dem aktualisierten Cover und den Extras (wobei, waren die nicht schon immer dabei ?) ist mir auch aufgefallen, aber besteht da jetzt wirklich noch Hoffnung auf ein Upgrade? Gab es den Fall schon, dass aus dann zwei Streams wieder einer wurde? Das wäre jetzt die Krönung, die HD ausblenden und die 4K kaufen und dann wird doch noch upgegradet... :blind:
 
@jack miller Stimmt, die Extras gab es tatsächlich schon immer. Hab jetzt das Warten aufgegeben und die 4K-Version (aktuell für 3,99 EUR im Angebot) dazugekauft und die alte HD-Version über die Mac-TV-App ausgeblendet. Ein Upgrade der Bestandsversion wäre natürlich besser gewesen. Bisher hat Warner das ja auch immer so gemacht - keine Ahnung, warum nicht bei Departed und Contagion. Hoffentlich wird das nicht der neue Standard.
 
Nein, das hat Warner nicht immer gemacht. ‚Mad Max‘, ‚Sucker Punch‘ und ‚I am Legend‘ wurden nicht upgegradet.
 
@jack miller Stimmt, die Extras gab es tatsächlich schon immer. Hab jetzt das Warten aufgegeben und die 4K-Version (aktuell für 3,99 EUR im Angebot) dazugekauft und die alte HD-Version über die Mac-TV-App ausgeblendet. Ein Upgrade der Bestandsversion wäre natürlich besser gewesen. Bisher hat Warner das ja auch immer so gemacht - keine Ahnung, warum nicht bei Departed und Contagion. Hoffentlich wird das nicht der neue Standard.
Ich rege mich da nicht großartig auf. Ich habe jetzt unzählige gratis Upgrades bekommen, da hatte ich jetzt auch kein Problem damit Contagion, Departed und The Maltese Falcon neu kaufen zu müssen.

Natürlich hab ich dennoch auf eine 4 Euro Aktion gewartet.
 
Gab es den Fall schon, dass aus dann zwei Streams wieder einer wurde?
Nein, denn der Sinn dahinter ist, daß ein Inhalt weltweit dieselbe Artikelnummer hat, damit man keine Inhalte verliert, wenn man in ein anderes Land zieht. Zumindest, wenn der Rechteinhaber überall derselbe ist.
Das macht Warner jetzt, wenn 4K-Upgrades kommen.
 
Gab es den Fall schon, dass aus dann zwei Streams wieder einer wurde?
Nein, denn der Sinn dahinter ist, daß ein Inhalt weltweit dieselbe Artikelnummer hat, damit man keine Inhalte verliert, wenn man in ein anderes Land zieht. Zumindest, wenn der Rechteinhaber überall derselbe ist.
Das macht Warner jetzt, wenn 4K-Upgrades kommen.
Sorry, was heißt das jetzt? Es wird kein 4K Upgrade mehr kommen, sondern vom Cover und den Extras her identische Artikel, nur mit unterschiedlichen Nummern, bleiben bestehen?
 
Gab es den Fall schon, dass aus dann zwei Streams wieder einer wurde?
Nein, denn der Sinn dahinter ist, daß ein Inhalt weltweit dieselbe Artikelnummer hat, damit man keine Inhalte verliert, wenn man in ein anderes Land zieht. Zumindest, wenn der Rechteinhaber überall derselbe ist.
Das macht Warner jetzt, wenn 4K-Upgrades kommen.
Sorry, was heißt das jetzt? Es wird kein 4K Upgrade mehr kommen, sondern vom Cover und den Extras her identische Artikel, nur mit unterschiedlichen Nummern, bleiben bestehen?
Es heißt, daß da nichts zusammen gelegt wird. Die alten Artikel verschwinden aus dem Store und können nur noch über die Mediathek abgerufen werden.
Zum Upgrade habe ich keine Aussage getroffen, da ich nicht weiß, ob es eins geben wird oder nicht. In der Vergangenheit war beides möglich.
 
Wenn ich es richtig sehe, hat die 4K Version von Contagion keine Extras, während die alte und bisher nicht auf 4k upgedatete HD Version seinerzeit sowohl die Extras als auch das neue Cover bekommen hat.
Meiner Meinung nach hat Warner hier was gehörig durcheinander bekommen.
 
Der war vorher nur in HD und ohne O-Ton drin. Schön dass wenigstens Paramount die gsn alten Streams aktualisiert. Anders als Universal *hust*
 
Zurück
Oben