Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Auf 4K aktualisiert

Weiß von jemand etwas genaueres zu Gesprengte Ketten in 4K auf iTunes? Um welches Master handelt es sich und ist der deutscher Ton an Board?
 
Weiß von jemand etwas genaueres zu Gesprengte Ketten in 4K auf iTunes? Um welches Master handelt es sich und ist der deutscher Ton an Board?
Kein HDR also wohl das originale 4K-Master von MGM, bevor Capelight daran rumgeschraubt hat. Deutscher Ton wird unter Sprachen aufgeführt.
 
Das wäre aber schade, denn ich wollte meine alte DVD ablösen.
 
itunes DE:
Herr der Gezeiten in 4k (Nick Nolte, Barbara Streisand).
Aber kein DV oder HDR
Meine vorhandene Version bekam ein update:yay:
 
Kinofassung von "Der Exorzist" ist jetzt auch in 4K.
VORSICHT: es gibt 2 Fassungen, die mit dem alten Kinoposter wurde NICHT geupdated, die neue mit dem hässlichen Photoshop Bild ist jetzt in 4K. Es könnte sein, dass man hier wieder neu kaufen muss für 4K.
 
Kinofassung von "Der Exorzist" ist jetzt auch in 4K.
VORSICHT: es gibt 2 Fassungen, die mit dem alten Kinoposter wurde NICHT geupdated, die neue mit dem hässlichen Photoshop Bild ist jetzt in 4K. Es könnte sein, dass man hier wieder neu kaufen muss für 4K.
Danke für die Info. Super, ich habe die Fassung mit dem alten Poster vor zwei Tagen gekauft :44:
Kann man den Stream zurückgeben, wenn man ihn noch nicht gestartet hat?
 
Danke für die Info. Super, ich habe die Fassung mit dem alten Poster vor zwei Tagen gekauft :44:
Kann man den Stream zurückgeben, wenn man ihn noch nicht gestartet hat?

Den Kauf kannst Du innerhalb von 14 Tagen widerrufen, auch wenn Du den Stream bereits gestartet hast.

 
Danke für die Info. Super, ich habe die Fassung mit dem alten Poster vor zwei Tagen gekauft :44:
Kann man den Stream zurückgeben, wenn man ihn noch nicht gestartet hat?

Den Kauf kannst Du innerhalb von 14 Tagen widerrufen, auch wenn Du den Stream bereits gestartet hast.

Super, danke dir!
 
Bei Warner ist beim Thema 4k Updates überhaupt keine einheitliche Linie zu erkennen. Z.b. bei Blade hat damals auch die Version mit dem alten original Cover ein 4K Update bekommen, als diese schon gar nicht mehr über ITunes erhältlich, sondern
nur noch in der Bibliothek der gekauften Filme zu finden war. Bin gespannt, ob bei der alten Version vom Exorzist noch was passiert.
 
Habe eben mal auf meinem Apple TV festgestellt, dass auch die Exorzist Version mit dem alten original Cover in 4K gestreamt wird, obwohl bisher noch als HD gekennzeichnet.
 
Mal itunes.uk:
Hellraiser 1+2
The Others - den gibt es in Deutschland ja leider bisher überhaupt nicht
 
Zurück
Oben