Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es kommt nicht auf die Größe anIch komm mir gerade mit mein 55 Zoll TV so klein vor
Aber mehr geht in meinen Wohnzimmer nicht sonst müsste ich alles komplett umbauen vom abstand zum TV
Guter Preis, kann man nicht meckern.War im Angebot für 3.200 Euro. Habe schon lange mit einem 98 Zoll TV geliebäugelt und nun dachte ich das gönne ich mir. Es gab noch den Samsung Projektor the Freestyle in der 2nd Generation dazu. Halte ich damit echt für ein faires Angebot.
Habe auch direkt den Abschlag für Strom um 20 Euro erhöht. Energieeffizienz F ist eher suboptimal. Der 75zöller davor hatte A+.
Das soll die Vorfreude auf den ersten Filmabend aber heute nicht schmälern.
klingt gut ... und 98" könnte mir auch gefallen ... was hat @purzel1968 immer mit dem abstand? ist doch 4k und keine röhre ... da setz ich mich 1.50m weg ... dann ist wenigstens das blickfeld ausgefüllt!War im Angebot für 3.200 Euro. Habe schon lange mit einem 98 Zoll TV geliebäugelt und nun dachte ich das gönne ich mir. Es gab noch den Samsung Projektor the Freestyle in der 2nd Generation dazu. Halte ich damit echt für ein faires Angebot.
Habe auch direkt den Abschlag für Strom um 20 Euro erhöht. Energieeffizienz F ist eher suboptimal. Der 75zöller davor hatte A+.
Das soll die Vorfreude auf den ersten Filmabend aber heute nicht schmälern.
Da wird mir kotz übel, hab das bei einen Bekannten damals getestet wo ich mein ersten 55 Zoll TV gekauft hab wollte ich zuerst auch einen 65 Zoll kaufen aber der Entfernung wo ich vom Sofa zum TV hatte ist mir echt übel geworden.da setz ich mich 1.50m weg ... dann ist wenigstens das blickfeld ausgefüllt!
Das ist das Modell, allerdings hatte ichIst das der hier: Samsung GU98DU9079UXZG 247 cm LED-Fernseher 98 Zoll 3.840x2.160 Graphit-Schwarz | eBay
Das wäre schon ein harter Kampfpreis für die Größe.
Kampfpreis? Nun,Ende letzten Jahres gab es 98" TCL für 1999,--. Zudem ist die DU 7 die absolute Einstiegsklasse. Hat weder Quanton-Dot Technologie (QLED) und auch kein Full-Array LED-Panel; logischerweise auch nicht die Prozessortechnik wie Samsungs Top-Modelle.Ist das der hier: Samsung GU98DU9079UXZG 247 cm LED-Fernseher 98 Zoll 3.840x2.160 Graphit-Schwarz | eBay
Kampfpreis ja aber kein Vergleich zu Samsungs Topklasse (ab Q80) und schon gar nicht zu OLED-TV's. Die DU-Serie ist die absolute Einstiegsklasse; zumindest die kleineren Varianten haben normalerweise ein 60HZ Panel; auch ist es kein "Full-LED" (Full Array Displays ab Q80 Serie).Ist das der hier: Samsung GU98DU9079UXZG 247 cm LED-Fernseher 98 Zoll 3.840x2.160 Graphit-Schwarz | eBay
Seit ich meinen OLED hab, verfolg ich den Markt nicht mehr so aktiv.Kampfpreis? Nun,Ende letzten Jahres gab es 98" TCL für 1999,--. Zudem ist die DU 7 die absolute Einstiegsklasse. Hat weder Quanton-Dot Technologie (QLED) und auch kein Full-Array LED-Panel; logischerweise auch nicht die Prozessortechnik wie Samsungs Top-Modelle.Ist das der hier: Samsung GU98DU9079UXZG 247 cm LED-Fernseher 98 Zoll 3.840x2.160 Graphit-Schwarz | eBay
Als echter "Homecineast" ziehe ich OLED's; wenn es ein Samsung sein müsste, dann nicht unter Q80 Serie.
Kampfpreis ja aber kein Vergleich zu Samsungs Topklasse (ab Q80) und schon gar nicht zu OLED-TV's. Die DU-Serie ist die absolute Einstiegsklasse; zumindest die kleineren Varianten haben normalerweise ein 60HZ Panel; auch ist es kein "Full-LED" (Full Array Displays ab Q80 Serie).Ist das der hier: Samsung GU98DU9079UXZG 247 cm LED-Fernseher 98 Zoll 3.840x2.160 Graphit-Schwarz | eBay
Ende 2023 hatten wir im MM übrigens einen 98" TCL kurzzeitig in Aktion für 1999,--.
Aktuell steht ein Q80 mit 98" im Laden. Beeindruckende Geräte allemal. Mein nächster würde aber mit Sicherheit wieder ein OLED werden; wenn auch dann mit 77" statt 65" Zoll. Mal sehen.
Und ja, die alten "Energiepickerln" kannste nicht mehr mit den neuen vergleichen. Im Schnitt sind TV's um 3 Stufen "runter gesunken" wenn ich's mal so formulieren darf...
Ja, die Preise sind extrem gefallen. Bei uns im EDV-System sind noch 2 2020er 98er Zöller von Sony + Samsung gelistet (natürlich längst nicht mehr lieferbar). Beides waren 8k-TV's mit der damals aktuellsten Prozessortechnik. Der Sony schlug mit 79999,-- Euronen, der Samsung mit 59999,-- Euronen zu Buche.Seit ich meinen OLED hab, verfolg ich den Markt nicht mehr so aktiv.Kampfpreis? Nun,Ende letzten Jahres gab es 98" TCL für 1999,--. Zudem ist die DU 7 die absolute Einstiegsklasse. Hat weder Quanton-Dot Technologie (QLED) und auch kein Full-Array LED-Panel; logischerweise auch nicht die Prozessortechnik wie Samsungs Top-Modelle.Ist das der hier: Samsung GU98DU9079UXZG 247 cm LED-Fernseher 98 Zoll 3.840x2.160 Graphit-Schwarz | eBay
Als echter "Homecineast" ziehe ich OLED's; wenn es ein Samsung sein müsste, dann nicht unter Q80 Serie.
Ende 2023 hatten wir im MM übrigens einen 98" TCL kurzzeitig in Aktion für 1999,--.
Aktuell steht ein Q80 mit 98" im Laden. Beeindruckende Geräte allemal. Mein nächster würde aber mit Sicherheit wieder ein OLED werden; wenn auch dann mit 77" statt 65" Zoll. Mal sehen.
Und ja, die alten "Energiepickerln" kannste nicht mehr mit den neuen vergleichen. Im Schnitt sind TV's um 3 Stufen "runter gesunken" wenn ich's mal so formulieren darf...
Ich war einfach nur fasziniert, wie wenig man mittlerweile für viel Diagonale zahlt. Das kenne ich einfach noch anders.
Hab selber einen Panasonic OLED 65" LZX1509. Würde diesen Master OLED Pro nie gegen so ein Display von Hisense eintauschen. Mir ist ein kleineres, aber zudem noch kalibriertes Bild allenfalls lieber. Da steht die reine Bildqualität für mich im Vordergrund.Klar ist das ein Preishammer aber ob ich mir einen Hisense oder LG statt einem Pana hinstellen würde? Glaube nicht, kenne aber die aktuellen Tests nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen