SmallSoldier
Uncut auf DVD immer!
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 1.213
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So viel nackte Wand.
Ich würde überlegen, das nächste freie Geld statt in Kabelkanäle zunächst in Raumakustik zu investieren. Da kann man extrem viel Boden gutmachen.
Zumindest ein Teppich für die Front sollte als erstes eine Option sein, aber ich denke mal das wird ohnehin noch alles Optimiert, dazu würde ich die Wand auch irgendwie verdunkeln gerade wenn es Richtung Beamer geht, habe bei mir die komplette Front mit Schwarzem Vlies verklebt.
Ich würde Dir empfehlen die Lautsprecher symmetrisch zu den Wänden/in Raum aufzustellen. Ich hatte es jetzt ca. zwei Jahre auch so in etwa wie Du stehen aber wurde mit dem klanglichen Ungleichgewicht nicht glücklich. Der Wandnah aufgestellte Lautsprecher klingt anders als der frei im Raum stehende und sowas bekommt Audyssey auch nicht korrigiert. Ich habe etliche Male gemessen und alles probiert, ohne Erfolg. Jetzt bin ich gerade dabei mein Wohnzimmer komplett umzugestalten um eine bessere Lautsprecheraufstellung zu realisieren.
Die dezenten Hinweise (fast überall)Die Bilder sind jetzt zwar 4 Jahre alt, aber geändert hat sich seit dem nichts mehr.
Das is ja echt ein ganz schöner Brummer da müsste ich bei mir ne Wand rausreißen das ich genug abstand zum TV hätte.Endlich hängt das Ungetüm und heute Abend wird eingeweiht. Alleine den Müll entsorgen hat knapp eine Stunde gedauert.
Alles von Samsung:
Fernseher: 98" Crystal UHD 4K DU9079 Tizen OS™ Smart TV (2024)
Soundbar: Q-series Soundbar HW-Q995D 11.1.4- Kanal Sub Woofer & Rücklautsprecher (2024)
UHD Player: UHD Blu-ray Player UBD-M9500/ZG
Bin schon gespannt. Die Größe ist auf jeden Fall beeindruckend.
In 2 Wochen kommt er dir klein vor...Endlich hängt das Ungetüm und heute Abend wird eingeweiht. Alleine den Müll entsorgen hat knapp eine Stunde gedauert.
Alles von Samsung:
Fernseher: 98" Crystal UHD 4K DU9079 Tizen OS™ Smart TV (2024)
Soundbar: Q-series Soundbar HW-Q995D 11.1.4- Kanal Sub Woofer & Rücklautsprecher (2024)
UHD Player: UHD Blu-ray Player UBD-M9500/ZG
Bin schon gespannt. Die Größe ist auf jeden Fall beeindruckend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen