Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Echt harter Tobak!
wtf?!
ist ja übel ... ich hätte gar nicht die geduld, solchen spinnern auch noch zu antworten bzw. auf sachlicher ebene zu bleiben ... gut, dass ich bei dem sozialen medienquatsch mehr oder weniger raus bin ... aber klar, für deine firma ists natürlich wichtig, da kannste nicht einfach drauf verzichten ...Jap, haben wir bei jeder neuen Box-Ankündigung so ein Kommentar.
Deppenkommentare jeglicher Art hast du leider immer bei Business-Accounts.ist ja übel ... ich hätte gar nicht die geduld, solchen spinnern auch noch zu antworten bzw. auf sachlicher ebene zu bleiben ... gut, dass ich bei dem sozialen medienquatsch mehr oder weniger raus bin ... aber klar, für deine firma ists natürlich wichtig, da kannste nicht einfach drauf verzichten ...Jap, haben wir bei jeder neuen Box-Ankündigung so ein Kommentar.
Plaion kann nicht vermitteln?Barbershop wäre New Black Cinema, jedoch ist es aktuell wiklich ein Krampf Titel zu bekommen, sehr viele liegen bei Warner und bei Sony.ist das jetzt die reihe, in welcher auch die "barbershop" filme kommen sollten? oder wäre das eine andere reihe?
Allerdings, da wäre ich gar nicht drauf eingegangen und hätte den Kappes direkt gelöscht.Respekt an @Toxie, dass er dafür überhaupt noch Zeit und Muße aufbringt.
Was Warner angeht, könnte Plaion ja rein theoretisch passende Titel an Wicked Vision sublizenzieren. So wie bei Anolis und den Hammer-Titeln.Plaion kann nicht vermitteln?Barbershop wäre New Black Cinema, jedoch ist es aktuell wiklich ein Krampf Titel zu bekommen, sehr viele liegen bei Warner und bei Sony.ist das jetzt die reihe, in welcher auch die "barbershop" filme kommen sollten? oder wäre das eine andere reihe?
Stimmt bei der ersten BC Box hatte ja auch jemand rausgehauen, dass man dann auch ne White Trash oder White Power Collection bringen kann.ist ja übel ... ich hätte gar nicht die geduld, solchen spinnern auch noch zu antworten bzw. auf sachlicher ebene zu bleiben ... gut, dass ich bei dem sozialen medienquatsch mehr oder weniger raus bin ... aber klar, für deine firma ists natürlich wichtig, da kannste nicht einfach drauf verzichten ...Jap, haben wir bei jeder neuen Box-Ankündigung so ein Kommentar.
Ja, oder 4K/BD-Kombos.Werden das weiter BD/DVD Kombos sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen