Sammelthread BLACK CINEMA COLLECTION 3 - BACK IN BLACK! - Der hochoffzielle Diskussions und Ankündigungsthread!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 55
  • Aufrufe Aufrufe 3.984
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Harter Kerl,

hat uns einfach blockiert.

IMG_8917.webp

Jap, haben wir bei jeder neuen Box-Ankündigung so ein Kommentar.
ist ja übel ... ich hätte gar nicht die geduld, solchen spinnern auch noch zu antworten bzw. auf sachlicher ebene zu bleiben ... gut, dass ich bei dem sozialen medienquatsch mehr oder weniger raus bin ... aber klar, für deine firma ists natürlich wichtig, da kannste nicht einfach drauf verzichten ...

Und dann heißt er Andre Dark, kannste dir nicht ausdenken!:aah::blind:

ist ja übel ... ich hätte gar nicht die geduld, solchen spinnern auch noch zu antworten bzw. auf sachlicher ebene zu bleiben ... gut, dass ich bei dem sozialen medienquatsch mehr oder weniger raus bin ... aber klar, für deine firma ists natürlich wichtig, da kannste nicht einfach drauf verzichten ...
Deppenkommentare jeglicher Art hast du leider immer bei Business-Accounts.
Bei vielen Kommentaren weiß man aber schon im Vorfeld, dass eine Diskussion etc. eh nichts bringen wird. Bei uns wird sowas kommentarlos gelöscht und die jeweilige Person eventuell auch blockiert.

Respekt an @Toxie, dass er dafür überhaupt noch Zeit und Muße aufbringt.

Frage mich ob solche Leute tatsächlich sonst zum Kundenstamm gehören oder ob es sich nur um Trolle handelt die bewusst Social Media - Seiten abgrasen um ihr Gift zu versprühen. Bei letzteren ok, die sind eh verloren, bei ersteren, schade dass der Blick über den Tellerrand nicht klappt.

Hab mir eben das FB-Profil des Herr angeschaut: Was da an Musik und Memes aufeinander trifft macht mich ganz worres!

ist das jetzt die reihe, in welcher auch die "barbershop" filme kommen sollten? oder wäre das eine andere reihe?
Barbershop wäre New Black Cinema, jedoch ist es aktuell wiklich ein Krampf Titel zu bekommen, sehr viele liegen bei Warner und bei Sony.
Plaion kann nicht vermitteln?
Was Warner angeht, könnte Plaion ja rein theoretisch passende Titel an Wicked Vision sublizenzieren. So wie bei Anolis und den Hammer-Titeln.
Vorausgesetzt natürlich, dass das Lizenzpaket von Warner auch Filme des Black Cinema enthält...

Stimmt bei der ersten BC Box hatte ja auch jemand rausgehauen, dass man dann auch ne White Trash oder White Power Collection bringen kann. :facepalm:
Bei sowas kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Umso schöner, dass uns nun schon die dritte Box bevorsteht.
Über blu-ray.com hat man ja einen recht guten Überblick was international passiert. Selbst in den USA, wo naturgemäß das größte Interesse herrschen müsste, werden viele Filme, die in der Black Cinema Collection endlich ihre verdiente Würdigung erhalten haben, mit schnöden barebones Blurays abgefertigt. Auch die in diesem Thread nochmal erwähnte kommende Box von Shout wirkt auf mich eher wie die schnelle Lizenz-Presswurst. Was in die BCC an Schweiß und Liebe fließt ist für diese Art von Film weltweit einmalig und kann nicht einfach mit Geld aufgewogen werden.
Wer hätte gedacht, dass der Leuchtturm des afroamerikanischen Kinos in Hattingen errichtet wird.

Zurück
Oben Unten