NewsBlack Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 450
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 70.261
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nicht, wenn man die alte Disc, die zeitweise nicht mal nen 10er gekostet hat, beim Wichteln weiterreicht und sich eine evtl. mögliche neue und bessere Auflage von Wicked holt. :smiley:
 
Nicht, wenn man die alte Disc, die zeitweise nicht mal nen 10er gekostet hat, beim Wichteln weiterreicht und sich eine evtl. mögliche neue und bessere Auflage von Wicked holt. :smiley:
Wollte gerade sagen: Bei Coofy und Foxy Brown war doch auch niemand böse drum, oder?
 
Jorr, ich hab auch die NSM...aber selbstverständlich wird da geupdated...allein wegen den immer wunderbaren Extras bei Wicked. Bei NSM ist nix davon..
 
Nicht, wenn man die alte Disc, die zeitweise nicht mal nen 10er gekostet hat, beim Wichteln weiterreicht und sich eine evtl. mögliche neue und bessere Auflage von Wicked holt. :smiley:
Wollte gerade sagen: Bei Coofy und Foxy Brown war doch auch niemand böse drum, oder?
Bei Blacula bin ich Dir schon böse. Das Mediabook von Studio Hamburg feiere ich schon hart ab 😅
 
Nicht, wenn man die alte Disc, die zeitweise nicht mal nen 10er gekostet hat, beim Wichteln weiterreicht und sich eine evtl. mögliche neue und bessere Auflage von Wicked holt. :smiley:
Wollte gerade sagen: Bei Coofy und Foxy Brown war doch auch niemand böse drum, oder?
Zumindest bei mir war nach Ankündigung eurer Auflagen klar, die 3 vorhandenen Mediabooks von Studio Hamburg werden schnellstmöglich ersetzt. :zwinker:
Wobei es vermutlich inzwischen einige Leute leid sind, immer wieder neue Updates auf demselben Medium (Blu-ray) zu machen. Der Großteil der Leute hier wird (gefühlt) halt nur noch hellhörig, wenn das Wort Ultra HD fällt.
 
Nicht, wenn man die alte Disc, die zeitweise nicht mal nen 10er gekostet hat, beim Wichteln weiterreicht und sich eine evtl. mögliche neue und bessere Auflage von Wicked holt. :smiley:
Wollte gerade sagen: Bei Coofy und Foxy Brown war doch auch niemand böse drum, oder?
Zumindest bei mir war nach Ankündigung eurer Auflagen klar, die 3 vorhandenen Mediabooks von Studio Hamburg werden schnellstmöglich ersetzt. :zwinker:
Wobei es vermutlich inzwischen einige Leute leid sind, immer wieder neue Updates auf demselben Medium (Blu-ray) zu machen. Der Großteil der Leute hier wird (gefühlt) halt nur noch hellhörig, wenn das Wort Ultra HD fällt.
Deswegen kaufe ich z.B. meine Filme (gerade was Mediabooks usw. angeht) meistens nur noch bei Labeln wo ich mir keine Gedanken um die Qualität machen muss und ich die dann nicht nochmal kaufen muss. :zwinker:
Da ich die Studio Hamburg Scheiben nie hatte, hab ich mich sehr auf die von Wicked Vision gefreut. Und Blacula kommt ja noch. :liebe:
 
Nicht, wenn man die alte Disc, die zeitweise nicht mal nen 10er gekostet hat, beim Wichteln weiterreicht und sich eine evtl. mögliche neue und bessere Auflage von Wicked holt. :smiley:
Wollte gerade sagen: Bei Coofy und Foxy Brown war doch auch niemand böse drum, oder?
Zumindest bei mir war nach Ankündigung eurer Auflagen klar, die 3 vorhandenen Mediabooks von Studio Hamburg werden schnellstmöglich ersetzt. :zwinker:
Wobei es vermutlich inzwischen einige Leute leid sind, immer wieder neue Updates auf demselben Medium (Blu-ray) zu machen. Der Großteil der Leute hier wird (gefühlt) halt nur noch hellhörig, wenn das Wort Ultra HD fällt.
Und Ultra HD kannst du dir im Nischensektor wirtschaftlich klemmen. Wenn ich überlege, das die Lizenz und Herstellung der 4K der Gewinn ist, den du mit so ein Titel machen könntest …

Hat Dark Foces in den USA jetzt nicht sogar UHD wieder eingestellt, weil es sich nicht rechnent?
 
"Coofy" und "Foxy Brown" waren von Studio Hamburg halt auch wirklich unbrauchbar, da waren die Neuauflagen von Wicked ein Segen. Bei "Truck Turner" von NSM habe ich keine gravierenden Mängel im Gedächtnis. Gab es denn da welche? Oder wäre da inzwischen ein neues, wesentlich besseres Master verfügbar?
 
Also auf FB wurde jetzt zumindest ein baldiger Start von Vol. 3 in Aussicht gestellt.
Keine Ahnung, ob das Einfluß auf den Start der NBC-Reihe hat!?
 
NBC dauert noch. Werden uns erstmal auf BC 3 und die ThrillKill Collection konzentrieren. Sitzen noch auf einem Berg von Lizenzen, müssen die Price Doku noch fertig bekommen und haben noch 3-4 Mammutprojekte. Also 2024 und 2025 sind schon ausgefüllt. Wenn eine NBCC kommt, dann frühstens Ende 2025/ 2026.
 
NBC dauert noch. Werden uns erstmal auf BC 3 und die ThrillKill Collection konzentrieren. Sitzen noch auf einem Berg von Lizenzen, müssen die Price Doku noch fertig bekommen und haben noch 3-4 Mammutprojekte. Also 2024 und 2025 sind schon ausgefüllt. Wenn eine NBCC kommt, dann frühstens Ende 2025/ 2026.
Gut dann brauchen wir erstmal nicht weiter nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten