News Black Cinema Collection Nr. 2 - Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 450
  • Aufrufe Aufrufe 71.519
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Fuck. Hatte zwei Seiten offen und naja, knapp daneben. :lol:

Würdest Du bitte löschen? Dankeschön. :bier:

Fuck. Hatte zwei Seiten offen und naja, knapp daneben. :lol:

Würdest Du bitte löschen? Dankeschön. :bier:
Kann ich machen - ich kann deinen ursprünglichen Post auch gerne dahin verschieben wo du es gerne (passend) hättest. Oder halt komplett löschen und dort neu erstellen - wie du magst ?

Und hier weder noch...Eventuell würde sich jemand erbarmen, den Newsletter hier rein zu kopieren, ggf. in den Pausenraum, sofern von Toxie nichts dagegen spricht?

Und hier weder noch...Eventuell würde sich jemand erbarmen, den Newsletter hier rein zu kopieren, ggf. in den Pausenraum, sofern von Toxie nichts dagegen spricht?

Ich denke nicht dass dies im Sinne von Toxie / Wicked Vision ist. Der Newsletter ist Exklusiv für BC Abo-Kunden.
Bitte lösche den Newsletter wieder, danke.
Achso für die Abokunden. Da ich keiner bin hab ich auch keinen erhalten.Alles gut.

Ich denke nicht dass dies im Sinne von Toxie / Wicked Vision ist. Der Newsletter ist Exklusiv für BC Abo-Kunden.
Bitte lösche den Newsletter wieder, danke.

Also, ich bin kein Abo-Kunde und hatte ihn im Spam-Ordner. ☝️

Ochhhhh Fuck ehy :(

Hat jemand zufällig einen TV-Mitschnitt von HAMMER?

Hat jemand zufällig einen TV-Mitschnitt von HAMMER?
Es hat sich angeblich schon einer von Facebook bei euch per Mail gemeldet.
Hoffentlich klappt es und ihr bekommt die synchronisierte Stelle, die ihr sucht.

Bald, wir haben endlich das Criterion Master von "Cooley High" zugesichert bekommen und versuchen gerade noch mit Criterion ins Gespräch zu kommen bzgl. Extras, die C exklusiv hat.
Und bei "Hammer" müssen wir jetzt bzgl. des Tons noch diverse Probleme lösen, die so nicht ersichtlich waren und erst jetzt bemerkt wurden. Aber dazu schreibe ich erst was, wenn ich diverse Quellen prüfen konnte.

Hell yah! Ich suche heute mal 2-3 Leute, die bis Morgen Abend Lust haben sich COOLEY HIGH in der deutschen Fassung einmal anzuschauen. Voraussetzung: Ein Gespür für Asynchronität.

Wir haben einen recht guten Ton von MGM bekommen, nur leider passt er auf keins der beiden Master. Ich musste also mal wieder ohne Bildreferenz mich durch den Film hangeln. Zudem ist der deutsche M&E schon deutlich anders als der O-Ton. Ich denke aber, dass es gut geworden ist. Nur bevor das Teil auf die Disc landet hätte ich gerne ein paar pingelige Leute, die ein Augen dafür haben, die mich einmal kontrollieren. :biggrin:

Wer hat Bock diesen großartigen Film bereits vorab auf Deutsch zu schauen? Wie gesagt, müssen dass alles bis Morgen Abend vom Tisch haben.

Schade, arg spontan, sonst wäre ich sofort am Start gewesen, aber leider keine Zeit heute. :( Drücke die Daumen, dass es am passt.

Zurück
Oben Unten