SammelthreadBuecher.de

• Ersteller Ersteller S.C.H
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 69
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.314
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Interessanterweise steht bei meinem Artikel nun wieder "sofort lieferbar" und nicht mehr "Versandfertig in über 4 Wochen" und bei der Bestellung auch wieder "Auslieferung erfolgt in Kürze". Hab Hoffnung, dass da zumindest die Artikel, die auf Lager sind, noch verschickt werden.
Jo, bin gespannt: bei mir 4 Titel auf „Artikel vorbestellt, Versandfertig in über 4 Wochen“ (was in 3 der Fällen aber nachvollziehbar und realistisch ist).

Und:
Anhang anzeigen 228261
Die Meldung " Auslieferung erfolgt in Kürze" habe ich bei meinen beiden verbliebenden offenen Bestellungen auch ... seit Samstag :zwinker2:. Alles mit "Versandfertig in mehr als vier Wochen" habe ich storniert (darunter war auch Immaculate :gruebel:), da glaube ich, da gibt es vorerst mal nichts, da hat das Insolvenzgericht und- verwalter erst mal die Hand drauf.

„Stumme Zeugin“ wurde bei mir nun verschickt.

Dei Webseite und der Login Server brechen immer wieder zusammen. Zwischendurch kommt man immer mal wieder kurz rein. Kann aber nicht wirklich was machen.
Ich hatte die ganze Woche durch keinerlei Probleme die Seite zu erreichen, oder mich anzumelden. Hatte auch eine Vorbestellung über den Kundenservice stornieren lassen - lief alles wie immer. Meine restlichen Vorbestellungen lasse ich wegen Rabattcodes bis auf Weiteres laufen.

Mittlerweile wurden auch neue Artikel eingepflegt. Neue Testbestellung ist raus (Vorbestellungen); auch hier alles wie immer. Nur die Zahlung mit PayPal ist momentan (?) nicht möglich.

Ich bin etwas sauer. Im Januar 2024 babe ich bei Buecher.de ein Buch für 30 € bestellt. Das Erscheinungsdatum ist im August.
Heute bekam ich eine Email mit der Stonierung der Bestellung. Die Bestellung war auf Rechnung.
bestellung buecher.de.webp

Jetzt gibt es das gleiche Buch für 33 € noch bei Buecher.de.
Ist doch mir egal ob das Buch zwischenzeitlich 3 € teurer wird !

Fazit: Frühbestellungen sind auch nicht immer gut. :gruebel:

Ich bin etwas sauer. Im Januar 2024 babe ich bei Buecher.de ein Buch für 30 € bestellt. Das Erscheinungsdatum ist im August.
Heute bekam ich eine Email mit der Stonierung der Bestellung. Die Bestellung war auf Rechnung.
Anhang anzeigen 228887

Du hast die letzten Beiträge hier schon gelesen,oder?

Meine Vorbestellung von Der Dialog wurde gestern auch endlich verschickt. Absender ist Bremer Versandwerk GmbH

Ich denke, es ist einfach Glücksache, was von den Bestellungen wann rausgeht. Bei mir wurde die Papptasche von Oldboy jetzt z.B. storniert. Kann ich aber mit leben.

Anhang anzeigen 228887

Bei deutschen Büchern gilt die Buchpreisbindung, d. h. bei Preissteigerungen darf der Händler Dir den Titel nicht zum ursprünglich angekündigten Preis verkaufen, sondern muss die Bestellung stornieren. Für ausländische Bücher gilt dies nicht.

Habe in den letzten Wochen alle bisherigen Vorbestellungen erhalten. Nur bei der Zahlungserinnerung (hatte auf Rechnung bestellt) sind sie jetzt schneller geworden: 7 Tage nach Erhalt des Artikels ist schon flott - und die Bestellung die ich heute bekommen habe, ist auch schon aufgelistet ... :wow: :zwinker2:

Machen die am Monatsende auch schon dicht wie Weltbild? In den Newslettern gibt es keine Infos, sondern nur ganz normale Angebote. Artikel können auch weiter vorbestellt werden.

Scheint aber weiterzugehen, auch meine zweite offene Bestellung von vor der Insolvenz wurde heute verschickt. Jetzt müssten sie nur noch Gutscheine wieder aktivieren, dann bin ich doch noch verlustfrei durchgekommen...

Wow, meine vor zwei Monaten bestellte LP wurde heute überraschend verschickt.

Kauf auf Rechnung wird nicht angeboten bei meiner geplanten Bestellung.
Seltsam, habe vorhin erst ein paar Filme auf Rechnung vorbestellt.

Einschränkungen sind in der Beschreibung der Zahlungsarten auch nicht genannt:
:gruebel:

Kauf auf Rechnung wird nicht angeboten bei meiner geplanten Bestellung.
Seltsam, habe vorhin erst ein paar Filme auf Rechnung vorbestellt.

Einschränkungen sind in der Beschreibung der Zahlungsarten auch nicht genannt:
:gruebel:
War ein Buch / Bestellware mit 1-2 Wochen Lieferzeit, vermutlich deshalb.

Mal schauen wie viele Jahre es dann dauern wird, bis Thalia Insolvenz anmelden muss. Der Markt wird immer kleiner.

Aber für die Angestellten natürlich gut, sofern alle weiterhin beschäftigt werden.

Bei mir ist gerade ne Infomail reingeflattert bzgl. Datenübernahme meines Kundenkontos.
Leider muss man beim einloggen zuerst zustimmen, sonst kommt man nun nicht mehr rein.
Ich habe das Konto deaktiviert und an widerruf@buecher.de zusätzlich der Übernahme widersprochen und um komplette Löschung gebeten.

Zurück
Oben Unten