Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hatte das Mediabook gar nicht richtig auf dem Schirm. Aber diesmal schlage ich wohl auch zu. Es wäre allerdings interessant, einen Synchro-Vergleich zu haben.ich auch nicht. die ostalgica-synchro kenne ich noch nicht, da ich das mb nicht gekauft habe. vielleicht schlage ich ja jetzt zu, da nun wohl alle stellen synchronisiert wurden (langfassung).Oha, hatte gar nicht mitbekommen, dass damals noch eine Synchro erstellt wurde. Habe noch die DVD von Savoy und die Synchro gar nicht sooo schlecht in Erinnerung.
Nein, eben nicht. Das ist der Punkt, den ich damals schon nicht verstanden habe. Die haben den Film ein zweites Mal synchronisiert, aber wieder nur die US-Fassung. In der italienischen Langfassung ist mindestens eine längere Stelle nach wie vor im OmU.ich auch nicht. die ostalgica-synchro kenne ich noch nicht, da ich das mb nicht gekauft habe. vielleicht schlage ich ja jetzt zu, da nun wohl alle stellen synchronisiert wurden (langfassung).Oha, hatte gar nicht mitbekommen, dass damals noch eine Synchro erstellt wurde. Habe noch die DVD von Savoy und die Synchro gar nicht sooo schlecht in Erinnerung.
Der gute Mann war erst heute morgen online.Schade, aber es sieht so aus, als würde das Label sich hier aktiv nicht mehr einbringen. Seit Julei Funkstille.
Genau das meinte ich.Der gute Mann war erst heute morgen online.Schade, aber es sieht so aus, als würde das Label sich hier aktiv nicht mehr einbringen. Seit Julei Funkstille.
Scheint aber keine Lust mehr zu haben, irgendwelche neuen Titel/VÖs vorzustellen und hier Licht ins Dunkel zu bringen.![]()
Der Titel ist „Nische“ und hat schon mehrere Auflagen erlebt. Ich bleibe entspannt.übrigens: limitiert auf nur 750 stk!
Aktuell kann man es nur über die gelisteten Inhalte vermuten, wurde doch schon mehrfach geschrieben:Welche Unterschiede gibt es zum Mediabook?
Nur auf den Film bezogen. Danke.
Ist vorhanden. Über Fernbedienung.Gibt es tatsächlich keinen O-Ton? :(
Dann wird bestellt!Ist vorhanden. Über Fernbedienung.Gibt es tatsächlich keinen O-Ton? :(
Bei der OFDb bereits auf Lager ("Briefe eines Toten" a.k.a. "Briefe eines toten Mannes").
Nein, wie schon geschrieben, es ist nur die bereits bekannte Blu-Ray drin.Ist denn bei der CCC auch der Soundtrack dabei?
Das wäre sehr erfreulich.
Dann wäre das (meines Wissens nach) die erste CCC Vö mit nur einer Disc(?)Nein, wie schon geschrieben, es ist nur die bereits bekannte Blu-Ray drin.Ist denn bei der CCC auch der Soundtrack dabei?
Das wäre sehr erfreulich.
Es ist leider nie so wirklich richtig gut angekommen, wenn eine separate CD dabei war (wenn man den Aufwand bedenkt) Bei Briefe eines toten Mannes war es vorerst das letzte Mal. Separate Soundtracks oder Hörspiele kommen dann mit auf die Hauptscheiben. Das ist aber auch nicht unabänderbar.
danke für die aufklärung. auch danke an @nostalgieboss für die weiteren infos. ich bin jetzt echt zwiegesaplten welche bd ich denn nun kaufen soll, hansesound oder ostalgica.Nein, eben nicht. Das ist der Punkt, den ich damals schon nicht verstanden habe. Die haben den Film ein zweites Mal synchronisiert, aber wieder nur die US-Fassung. In der italienischen Langfassung ist mindestens eine längere Stelle nach wie vor im OmU.ich auch nicht. die ostalgica-synchro kenne ich noch nicht, da ich das mb nicht gekauft habe. vielleicht schlage ich ja jetzt zu, da nun wohl alle stellen synchronisiert wurden (langfassung).Oha, hatte gar nicht mitbekommen, dass damals noch eine Synchro erstellt wurde. Habe noch die DVD von Savoy und die Synchro gar nicht sooo schlecht in Erinnerung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen