Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau, nur man bekommt jetzt noch mehr für sein GeldEigentlich kennt das doch schon jeder hier. Läuft ja schon seit letztes Jahr diese Aktionen.
Habe ich schon von Arbeitskollegen von gehört. Gibt da wohl sehr viele fadenscheinige Angebote. Irgendwas kann man über Aliexpress bestellen indem man dort einen bestimmten Teppich kauft.Bei mir haben sie es inzwischen aufgegeben.
Eigentlich schade. Lebenslang Streaming für einmalig 100€, da würde ich nicht Nein sagen.
Hatte mal angefragt wegen der Geburtstagsgutscheine. Diese wurden leider komplett eingestellt.Gibt's mittlerweile eigentlich mal wieder einen Geburtstagsgutschein von 5€ ?
Hatte mal angefragt wegen der Geburtstagsgutscheine. Diese wurden leider komplett eingestellt.Gibt's mittlerweile eigentlich mal wieder einen Geburtstagsgutschein von 5€ ?
Es wirkt fast so, als wäre das eine Aktion eines verfeindeten Konkurrenten oder eines ehemaligen Partners/Kunden. So zielgerichtet in so einem kleinen Marktsegment, in dem nur relativ überschaubare Zahlen von zahlenden Kunden sich tummeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen