Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
kann ich mir nicht vorstellen. Mein Account wurde aber inzwischen "stillgelegt" und das ist gut so.Okay. Dann hatte ich noch einen alten Link gespeichert. Aber ist auch Wurscht, denn auf die Shop Seite kommt man eh nicht.
Vielleicht wurden sie jetzt doch mal juristisch belangt und mussten die Seite vorerst stilllegen?!
Ich auch tagtäglich 😎kann ich mir nicht vorstellen. Mein Account wurde aber inzwischen "stillgelegt" und das ist gut so.Okay. Dann hatte ich noch einen alten Link gespeichert. Aber ist auch Wurscht, denn auf die Shop Seite kommt man eh nicht.
Vielleicht wurden sie jetzt doch mal juristisch belangt und mussten die Seite vorerst stilllegen?!
Hab aber heute wieder so eine Spam-Mail bekommen
Ich hatte das Problem bei DTM auch über längere Zeit.Ich habe mich nach langer Zeit, mal wieder bei denen eingeloggt.
Mein Storm Warning Mediabook, das ich schon vor fast einem Jahr erhalten habe, steht dort immer noch auf in Bearbeitung.
Beyondmedia gehört übrigens mit zu DTM. Genau wie Cyberpirates.Kenne ich, hast ne Serie. Habe persönlich auch mehr Bestellungen gestreut. Media Dealer lief ganz gut. Beyondmedia.at- zwischen 3 Tagen - 14 Tagen ist alles drin. Leider DPD.Nach dem Mist mit der OFDB jetzt gleich der nächste nervige Fall.
Medienversand.at per DHL sind auch nicht die Schnellsten. Liefern aber zuverlässig und gut verpackt.
NeinApropos Newsletter. Haben die Betroffenen diesen vielleicht abonniert? Ich bin auch schon ewig Kunde bei DTM, aber zumindest diese Phishingmails bekomme ich auf dem dort genutzten Mail-Account nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen