Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kann man die serie mit Silo vergleichen, was produktionsqualität, mystery aspekt und spannung angeht?
Kann man die serie mit Silo vergleichen, was produktionsqualität, mystery aspekt und spannung angeht?
Nein
Silo ist da in quasi allen belangen meilenweit vorne.
Bei meinem sony gibt es die bildeinstellung "gleichmäßige abstufung". Diese hab ich auf niedrig und korrigiert solche banding Geschichten ganz gut.Ich kenn mich mit den technischen Begriffen nicht immer so gut aus, aber wie nennt man denn diesen Effekt (und kann ich den durch Einstellungen verhindern)Anhang anzeigen 240110
Klar, daran wirds letzlich liegen. Und mit einem Apple tv gerät hätte ich diese probleme wohl nicht, wenn man den stimmen hier glauben darf. Wollte es eben nur erwähnt haben das diese serie da besonders anfällig ist, weil vieles im halbdunkel spielt.Hat man sowas nicht auch einfach großteils wenn die Bitrate zu gering ist?
Die höchste Bitrate scheint es in der Tat nur auf der Apple Hardware zu geben. Ich nutze den Apple TV 4k der 1. Geberation und hatte obige Probleme nicht. Das Bild war, wie eigentlich immer bei Apple Produktionen, grandios.Klar, daran wirds letzlich liegen. Und mit einem Apple tv gerät hätte ich diese probleme wohl nicht, wenn man den stimmen hier glauben darf. Wollte es eben nur erwähnt haben das diese serie da besonders anfällig ist, weil vieles im halbdunkel spielt.Hat man sowas nicht auch einfach großteils wenn die Bitrate zu gering ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen