Das Blut der roten Python [Blu-Ray] Shaw Brothers Collector's Edition Nr.15

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 54
  • Aufrufe Aufrufe 3.883
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kurze Info an euch...
Wir haben es beim Wendecover beim gängigen deutschen Plakat belassen, einfach damit es dem Stil der Reihe treu bleibt.
Damit aber jeder in den vollen Genuss beider Motive kommt, haben wir ihnen je eine Doppelseite im Booklet spendiert. :)
Möglicherweise müsst ihr euch auf eine Verschiebung von ein paar Tagen einstellen, da es mal wieder schwierig war die bronzefarbenen Cases für euch an Land zu ziehen.
Könnte mal langsam alles wieder besser werden...

An dieser Stelle wollte ich aktuell noch zwei Dinge anmerken...
Der Titel ist früher fertig als geplant, die Python schlängelt sich also demnächst schon in eure Shaw-Sammlung...
Und wichtig: Wer ihn für seine Shaw Brothers Collector's Edition haben möchte, sollte vielleicht nicht lange warten.
Der Titel hat mal wieder bewiesen, dass es Filme gibt die so beliebt sind, dass sie immer laufen und die Vorbestellungen sind so hoch, dass wir von unserer Seite möglicherweise den SOLD OUT ankündigen werden.
Das wird sich aber zum VÖ-Datum zeigen, wenn die letzten Händler ihre Stückzahlen angegeben haben.

Ich habe zwar schon das Mediabook, aber bei neuem deutschen Ton und das zu DEM Preis schlage ich glatt nochmal zu.

Zumal mir der Film gut gefallen hat, womit ich nicht so ganz gerechnet habe, weil die Mischung eher ungewöhnlich ist.

Der Titel ist früher fertig als geplant, die Python schlängelt sich also demnächst schon in eure Shaw-Sammlung...
Und wichtig: Wer ihn für seine Shaw Brothers Collector's Edition haben möchte, sollte vielleicht nicht lange warten.
Der Titel hat mal wieder bewiesen, dass es Filme gibt die so beliebt sind, dass sie immer laufen und die Vorbestellungen sind so hoch, dass wir von unserer Seite möglicherweise den SOLD OUT ankündigen werden.
Das wird sich aber zum VÖ-Datum zeigen, wenn die letzten Händler ihre Stückzahlen angegeben haben.
Kommt der dann nochmal als Zweitauflage im normalen BD-Case wie andere Shaw-Titel?

Wie ich schon in diesem Faden (#38) geschrieben habe, hat mich die rote Python sogar erst in die gesamte Reihe hineinschlängeln lassen. 🐍
Ab Vol. 5 sind bei mir die Einträge inzwischen komplett.
Inhaltlich und von der Präsentation her ist die gesamte Edition ein wahres Schmuckstück. :liebe:
Ich freue mich schon riesig auf diesen verrückten Genremix als künftiger Bestandteil der Shaw Brothers Collector's Edition! :56:

Hier mal ein Erlebnisbericht aus dem Word Wide Web über den Erstkontakt mit der roten Python:

Kommt der dann nochmal als Zweitauflage im normalen BD-Case wie andere Shaw-Titel?
Kommt, natürlich.

Kommt, natürlich.
Sehr fein.

Hat inzwischen jemand die Disc und kann etwas dazu sagen, v.a. im Vergleich zum alten Release? :)

Der Ton ist zwar immer noch nicht gut, ich habe aber keine Ahnung, wie schlimm der ursprünglich war.
Das Bild ist leider auch enttäuschend, da könnt ihr aber nichts dafür, das liegt an der Filterorgie von Celestial.
Aber wenn man zum Vergleich in die VHS-Fassung reinschaut, bleibt man dann doch lieber bei der HD-Version.
Das fehlende Bildmaterial bei der Szene am Anfang im Bett z.B. sticht sofort ins Auge, liegt aber auch an Celestial, diese Stümper...

Der Ton ist zwar immer noch nicht gut, ich habe aber keine Ahnung, wie schlimm der ursprünglich war.
Das Bild ist leider auch enttäuschend, da könnt ihr aber nichts dafür, das liegt an der Filterorgie von Celestial.
Aber wenn man zum Vergleich in die VHS-Fassung reinschaut, bleibt man dann doch lieber bei der HD-Version.
Das fehlende Bildmaterial bei der Szene am Anfang im Bett z.B. sticht sofort ins Auge, liegt aber auch an Celestial, diese Stümper...
"Stümper" würde leider unterstellen, dass Celestial nicht WUSSTE, was man da tut. Die Filme wurde aber mit voller Absicht verstümmelt, um Restaurierungskosten zu sparen.

Keepcase voraussichtlich am 1. November

Zurück
Oben Unten