Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 3.419
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das wäre natürlich echt cool...(...)
Gibt es eigentlich ne (versteckte) Möglichkeit, die Hauptfassung auch mit dem originalen Vorspann abzuspielen?
Deine vielleicht nicht. Sorry, aber ich sag es ungern. Mit der OFDB und AMAZON können wir nicht konkurieren. Dafür haben wir nichtmal Ansatzweise das Personal. Es gibt eine Anzahl an Pakete die man am Tag schafft und ich habe ehrlich gesagt auch absolut keine Ahnung, wie wir, wenn wir MITTWOCH die Ware bekommen, es schaffen sollen, dass 300 Boxen gut verpackt, am Freitag bei den Leuten sind. Die einzige möglichkeit wäre am Ende des Tages Pro Paket unter 1 Minute zu brauchen, was aber bedeutet das wir anfangen würden wie alle anderen zu verpacken. Nur ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Reklamationen wegen angestoßenen Ecken, denn das ist dann Ware die WIR nicht weiter reklamieren können und wo ir drauf zahlen.Und Wicked Shop hat noch nichtmal versendet.
die Besetzung von Georg Tryphon auf Milton Parsons fand ich auch optisch überraschend passendDie Retro Synchro von Gerd Naumann ist Top besetzt und war mit Sicherheit nicht billig. Da sind ja einige namhafte Sprecher mit an Bord.
Als Sprecher für die Hauptrollen haben wir Marcus Off, Josephine Schmidt und den großartigen Wolfgang Condrus als Dr. Rogers. Auch sehr passend finde ich Georg Tryphon als Archivar.
Wäre mal interessant zu wissen, ob Gerd Naumann auch daran gedacht hat als er ihn besetzt hat.die Besetzung von Georg Tryphon auf Milton Parsons fand ich auch optisch überraschend passendDie Retro Synchro von Gerd Naumann ist Top besetzt und war mit Sicherheit nicht billig. Da sind ja einige namhafte Sprecher mit an Bord.
Als Sprecher für die Hauptrollen haben wir Marcus Off, Josephine Schmidt und den großartigen Wolfgang Condrus als Dr. Rogers. Auch sehr passend finde ich Georg Tryphon als Archivar.
Anhang anzeigen 239009
Anhang anzeigen 239010
Sind die Ausschnitte im Galerie Trailer mit demIch konnte heute nur ganz kurz reinschauen, aber das ist mir auch aufgefallen...Im Galerie-Trailer ist "The Monster and the Girl" von 1941 enthalten. Der wurde noch nicht genannt.
Und das dürfte dann auch einer der filmhistorisch spannendsten Teile der Reihe werden. Der Film selbst ist schon ein recht unfassbarer Ritt aus Film Noir, Gangsteraction und Mad-Scientist-Trash... aber, dass dazu die deutsche Tonfassung ("Das Ungeheuer von Chicago") gefunden wurde, ist eine kleine Sensation. Wenn man der OFDB glauben darf, stammt diese aus der Schweiz und entstand in den Kriegsjahren 1941/42. Davon ab, habe ich nie etwas von einer Aufführung in Deutschland gelesen.
Ja, genau.Sind die Ausschnitte im Galerie Trailer mit demIch konnte heute nur ganz kurz reinschauen, aber das ist mir auch aufgefallen...Im Galerie-Trailer ist "The Monster and the Girl" von 1941 enthalten. Der wurde noch nicht genannt.
Und das dürfte dann auch einer der filmhistorisch spannendsten Teile der Reihe werden. Der Film selbst ist schon ein recht unfassbarer Ritt aus Film Noir, Gangsteraction und Mad-Scientist-Trash... aber, dass dazu die deutsche Tonfassung ("Das Ungeheuer von Chicago") gefunden wurde, ist eine kleine Sensation. Wenn man der OFDB glauben darf, stammt diese aus der Schweiz und entstand in den Kriegsjahren 1941/42. Davon ab, habe ich nie etwas von einer Aufführung in Deutschland gelesen.Mann im AffenkostümGorilla aus dem Film?
Gibt's da große Unterschiede ?Bei Reptilicus würde mich ja sehr interessieren, ob man beide Versionen also die amerikanische und die dänische an Bord hat. Und wenn ja ob man beide synchronisiert hat oder nur die amerikanische.
Neben den Mutan-Bestien wird das für mich übrigens der bisher ungewöhnlichste Beitrag der Galerie.
Reptilicus ist wohl ein dänischer Film mit US coop (?) - die US-Version ist vermutlich umgeschnitten?Gibt's da große Unterschiede ?Bei Reptilicus würde mich ja sehr interessieren, ob man beide Versionen also die amerikanische und die dänische an Bord hat. Und wenn ja ob man beide synchronisiert hat oder nur die amerikanische.
Neben den Mutan-Bestien wird das für mich übrigens der bisher ungewöhnlichste Beitrag der Galerie.
Die US Version ist zwar so um die 10 Minuten kürzer, aber in diesem speziellen Fall kann man sagen dass es eigentlich 2 Filme sind. Denn die US Version ist zeitgleich mit der dänischen entstanden.Ist wohl ein dänischer Film mit US coop (?) - die us-Version ist vermutlich umgeschnitten?Gibt's da große Unterschiede ?Bei Reptilicus würde mich ja sehr interessieren, ob man beide Versionen also die amerikanische und die dänische an Bord hat. Und wenn ja ob man beide synchronisiert hat oder nur die amerikanische.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen