Multi Dead Rising Deluxe Remaster

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 65
  • Aufrufe Aufrufe 3.065
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Spiel ist eine absolute Hassliebe. Blaster: Check, Kettensäge: Check. Bücher ; Check.

Die 50 Überlebenden sind eine echte Katastrophe. Mehr als einmal bleibt beim Abschnittswechsel ein/zwei dieser Trottel hängen. Ab dem 2 Tag ist mit Entspannung nichts mehr....
Ich habe jetzt schon 15 Safes und trotzdem ist der Fortschritt zäh.
Dabei ist die Mall großartig! Aber der permanente Druck ist mein Ding nicht. Entspannung ist was Anderes. :baehh:
Ich habe das Spiel abgebrochen, weil es mir zu stressig ist.
Die alte Fassung habe ich gezockt, und habe es nicht gemocht, und ich habe wirklich gedacht, dass mir das Remaster besser gefallen könnte.
Pustekuchen, ich werde mit diesem Spiel nicht warm.

Ich fand die Dead Rising Games eigentlich alle sehr gut als ich sie durchgespielt habe. Gleichzeitig sind es aber auch irgendwie stressige Games und nicht unbedingt das, was ich mir nochmal antun müsste.

Deswegen finde ich die Casual Option gut oder diese ganzen Booster Optionen bei den JRPG Remastern. Da ich auch bei den Originalen hunderte Stunden reingeballert. Jetzt würde ich die einfach nur wegen der Story, der Musik und den Nostalgie zocken wollen, da kommen mir diese Cheats die von den Entwicklern eingebaut werden....neuer Fachbegriff "Barrierefreiheit"...schon recht.

Dennoch: DR als Remake brauche ich nicht aber schön für Capcom, dass es die Erwartungen erfüllt.

So, etliche Stunden, unzählige Versuche später... Saint Trophy ost im Sack. Mit 53 Überlebenden. Der 2 Tag ist echt stressig. Was hat das für Nerven gekostet. Kann nur den Rat geben : Speichern, Speichern, Speichern. Setzt verschiedene Saves, wenn was schief geht , dann zurück.
Geholfen hat das Video hier.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=RWpdax9qv6s&pp=ygUhZGVhZCByaXNpbmcgZGVsdXhlIHJlbWFzdGVyIHNhaW50

Nutzt die Skateboards zum schnellen Reisen..Sowie die Abkürzung: Paradise/Wonderland Plaza, die Euch Greg der Überlebende zeigt. Holt Euch zum Start : Katana auf der Markise, Columbia Roastmaster. Holt Euch die Uzi. Die erste liegt im Paradise Plaza. Treppe nach, rechts klettern und dann immer über die Absätze springen. Später, dann die Minikettensäge vom Clown. Bücher, wie von Micha Lu geschrieben. Geht wie Butter durch die Zombies.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem unendlich/unzerstörbar Buch ist das Spiel deutlich entspannter geworden. Megaman Blaster, Shogun, Minikettensäge, Uzi, Scharfschützengewehr jetzt alles dabei.:biggrin:
Und das Laserschwert kann man
durch Kombination Plastiklaserschwert aus dem Toyshop im Entrence Plaza + real Mega Man Blaster bekommen. Beides im Colombian Roastmaster in den Mixer. Plopp: Das Laserschwert. Den Megablaster holt später einfach wieder im Saferoom.

Ich fand die Dead Rising Games eigentlich alle sehr gut als ich sie durchgespielt habe. Gleichzeitig sind es aber auch irgendwie stressige Games und nicht unbedingt das, was ich mir nochmal antun müsste.

Deswegen finde ich die Casual Option gut oder diese ganzen Booster Optionen bei den JRPG Remastern. Da ich auch bei den Originalen hunderte Stunden reingeballert. Jetzt würde ich die einfach nur wegen der Story, der Musik und den Nostalgie zocken wollen, da kommen mir diese Cheats die von den Entwicklern eingebaut werden....neuer Fachbegriff "Barrierefreiheit"...schon recht.

Dennoch: DR als Remake brauche ich nicht aber schön für Capcom, dass es die Erwartungen erfüllt.
Was und bei welchen Spielen meinst du?

Zurück
Oben Unten