MultiDead Rising Deluxe Remaster

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 56
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 2.178
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat hier jemand eine Ahnung, ob das Spiel digital in AT für die Playstation 5 verfügbar ist? Wenn ja, kann ich es mit meinem Account in Österreich kaufen und später in Deutschland runterladen?

Ansonsten wird es dann halt die Discversion.
Ja, ist verfügbar. Normale Edition 49,95 € und die De Luxe für 59,95 €.
Musst Du einen gesonderten PSN Account in AT erstellen. Komplett neu bei PSN registrieren. Sowie zusätzliches PSN AT Guthaben erwerben. Geht Online recht easy.
Die in der Bibliothek gekauften Spiele sind für alle PSN Accounts auf den Konsole nutzbar.

Wie einfach ist dagegen der Digitalkauf auf der Series X, die Konsole einfach auf Österreich stellen und fertig.
Keine blöden Guthabenkarten kaufen, sondern einfach die Karte oder Bankverbindung, die man bei der deutschen Registrierung angegeben hat verwenden.
Sogar Pay Pal funktioniert.

Wie sind die Trophäen bei Dead Rising Remaster?:zwinker:
Gibt bereits einen Trophyguide mit Beschreibung der Trophäen bei Powerpyx: Dead Rising Deluxe Remaster Trophy Guide & Roadmap

Die von Skyx beschriebene Variante klappt einwandfrei. Hab es eben heruntergeladen. Vielen Dank für den Tipp.

Kleiner Tipp für Interessierte, die wie ich üblicherweise nur mit Paypal digital bezahlen. 50 Euro für den PS-AT Store gibt es aktuell bereits für 41,99 Euro online zu kaufen - das macht das Spiel dann nochmal etwas günstiger. Da ich nicht weiß, ob das als nicht erlaubte Werbung gilt, stelle ich hier keinen Link rein. Das Angebot ist aber schnell über Google zu finden.

Deutsche Steam-User können das übrigens über Fanatical für 42 € kaufen und ohne VPN oder sonstwas aktivieren. Hat bei mir am Wochenende ohne Probleme geklappt.

Wie sind die Trophäen bei Dead Rising Remaster?:zwinker:
Gibt bereits einen Trophyguide mit Beschreibung der Trophäen bei Powerpyx: Dead Rising Deluxe Remaster Trophy Guide & Roadmap

Die von Skyx beschriebene Variante klappt einwandfrei. Hab es eben heruntergeladen. Vielen Dank für den Tipp.

Kleiner Tipp für Interessierte, die wie ich üblicherweise nur mit Paypal digital bezahlen. 50 Euro für den PS-AT Store gibt es aktuell bereits für 41,99 Euro online zu kaufen - das macht das Spiel dann nochmal etwas günstiger. Da ich nicht weiß, ob das als nicht erlaubte Werbung gilt, stelle ich hier keinen Link rein. Das Angebot ist aber schnell über Google zu finden.
Danke, aber habt ihr nichts auf deutsch? Ich meine eine deutsche Trophäenbeschreibung??:anbei:

Habe auf die schnelle nichts auf deutsch gefunden, eventuell kannst Du die Sprache bei psnprofiles auf deutsch switchen?

Es gibt schon einiges an Youtube Content. Ich würde da einfach abwarten, da kommt sicher noch was.

Bei der Spielegrotte kann man immer noch nicht die Diskversion vorbestellen!:37:

Bei der Spielegrotte kann man immer noch nicht die Diskversion vorbestellen!:37:
Wo ist da Dein Problem? Dein Geld 💰 nehmen sicher auch gerne Andere. Gib denen Zeit, werden die sicher noch nachziehen. Sonst halt zur AT Konkurrenz. Du hast da als Kunde genug Optionen.

Musst Du Dich, da wegen der Indizierung ggf. zuerst freischalten lassen? :zwinker:

Zurück
Oben Unten