Für DAS Drehbuch hat sich der gute Hugh also zu einer Rückkehr bewegen lassen und das im Grunde perfekt gestaltete Ende von Logan wirkungslos werden lassen.
Ich zweifel keine Sekunde dran, dass die Buddies Reynolds, Jackman und Levy ihren verf***ten Spass mit dem Streifen und mit der endlosen Promotour hatten.
Einige Sachen waren schon verdammt lustig und mutig wenn es gegen Fox und Disney ging oder die Scheidung von Jackman kurz erwähnt wird.
Auch die Cameos waren zum Teil klasse…
Aber DER Plot nach der Wartezeit.
Die Bad Guys sind komplett blass, warum schafft man es bei Disney nicht endlich wieder bedrohliche Bad Guys auf die Menschheit loszulassen.
Der Plot um die TVA komplett gaga… und wie er nach seinem
Massaker vom Anfang wieder mit offenen Armen empfangen wird.
Die endlosen Kämpfe zwischen D und W irgendwann nur noch ermüdend, auch der elendig lange und völlig bedeutungslose Kampf gegen die Deadpools
Hat man die Pipi-Kaka-Schwanz-Ich ficke Deine Ma Du Dildofresse - Sprüche aus den ersten beiden Teilen mit im Vergleich zum 3. Teil starken Plots über sich ergehen lassen, ist dieses Mal die Handbremse komplett los.
Kann mir vorstellen, dass Reynolds das Drehbuch ziemlich an sich gerissen hat, wird ja auch als Co-Writer genannt.
Aber dafür war ja ein putziger Hund dabei, das muss reichen
War gehypt, aber jetzt eher ernüchtert.
Free Guy vom gleichen Team wird hier im Forum ja eher zerrissen, aber ganz ehrlich, dort hatte ich deutlich mehr meinen Spass mit.
Mit viel Wohlwollen noch 6/10