Freezi
Masterchief
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 2.447
Hat der Film nun den filmübergreifenden roten Faden vorangetrieben?
Er hat eher drauf geschissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat der Film nun den filmübergreifenden roten Faden vorangetrieben?
Ich fand es auch super, auch dass man sich im Grunde über permanent über Disney lustig gemacht hat. Gendern, Wokeness, Übergriffigkeit usw. Das machte Spaß. Und wahrscheinlich werden die wie damals Fox sehen plötzlich ganz überrascht sein, dass das ja doch funktioniert, ohne, dass Walt Disney sich aus dem Garb erhebt.Hat der Film nun den filmübergreifenden roten Faden vorangetrieben?
Er hat eher drauf geschissen.
"bald" ist eine naiv, relative Umschreibung.Bald haben wir es überstanden. Ein dreifaches Hurrah auf Phase 7. Hipp... Hipp...
SPOILERHarry Holland (Bruder von Tom) als Deadpool-Variante
Anhang anzeigen 228745
Ich schrei mich weg
Anhang anzeigen 228937
Conservative Christians Roasted After Boycotting 'Deadpool & Wolverine' For Being 'Blasphemous'
What film did they think they were seeing!?www.comicsands.com
Link: https://x.com/seanohhhh/status/1817468510794129717?s=46&t=0oEAaZ8c35psJEO128ptdw
Danke.Hat
eigentlich nur einen Cameo oder etwas mehr Screentime?Elektra
Ist doch in der imdb aufgelistet…dachte, dass das allgemein bekannt wäre…Danke.Hat
eigentlich nur einen Cameo oder etwas mehr Screentime?Elektra
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen