Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
... und das vom Regisseur von LĂŒgen haben kurze Beine, Voll verheiratet, Im Dutzend billiger, dem Pink Panther Remake und Nachts im Museum 1-3.Unglaublich dass es bald endlich soweit ist, und die TrĂ€ume der Fans RealitĂ€t werden, dass die HĂ€rte der ersten beiden Filme beibehalten wird. Dazu auch noch Wolverine. Sofern sich das Drehbuch nicht an solch einem Unsinn wie Thor 4 und The Marvels orientiert, wird das hoffentlich wieder ein MCU Hit, auch wenn die ersten beiden Teile streng genommen nie richtige MCU Filme waren.
Akzeptiere es einfach als eine Art Soft-Reboot.Sieht ziemlich unterhaltsam aus, ABER mir fĂ€llt es immer noch schwer, zu akzeptieren, dass man Wolverine fĂŒr einen beschissenen Notalgia-Bait zurĂŒckholt, nachdem man ihn so wĂŒrdevoll verabschiedet hat.
Einfach im Rewatch den neuen Deadpool vor Logan gucken? Das sollte es eigentlich richten, oder?Sieht ziemlich unterhaltsam aus, ABER mir fĂ€llt es immer noch schwer, zu akzeptieren, dass man Wolverine fĂŒr einen beschissenen Notalgia-Bait zurĂŒckholt, nachdem man ihn so wĂŒrdevoll verabschiedet hat.
Na ich glaube, da wird ordentlich Leichenfledderei betrieben, sodaĂ das nicht funktioniert.Einfach im Rewatch den neuen Deadpool vor Logan gucken? Das sollte es eigentlich richten, oder?Sieht ziemlich unterhaltsam aus, ABER mir fĂ€llt es immer noch schwer, zu akzeptieren, dass man Wolverine fĂŒr einen beschissenen Notalgia-Bait zurĂŒckholt, nachdem man ihn so wĂŒrdevoll verabschiedet hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen