KinoDeadpool & Wolverine MCU 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zumal im Trailer ein Satz mit den Worten: "DIESER Wolverine...", fällt.

Damit sollte schon klar sein, daß es sich um einen alternativen Logan handelt.

Nur weil der Disney-Konzern sich dieses Multiverse-Tool aus dem Arsch gezogen hat, um nach Belieben geliebte Charaktere weiter verwursten zu können, heißt es nicht, dass man dem brav folgen muss. Natürlich ist es DIESER Wolverine. :augenroll:

Ist ja egal welcher es ist, es ist Hugh Jackman und der hatte für mich den perfekten emotionalen Abschluss.

Ich weiss nicht warum, aber mir gehen die beiden dermaßen auf die Eier.

Mich stört wohl, dass aus einem winzigen, mittellustigen Running Gag ein ganzer Film gemacht wird. Na, mal abwarten.

Und warum denkst du, dass wir wissen wollen, warum sie dir auf "die Eier gehen"? Behalte es doch einfach für dich, somit wäre allen geholfen.
Ich sehe das anders. Wir sind hier in einem Forum, in dem unterschiedliche Meinungen erlaubt und sogar erwünscht sind. Es ist absolut legitim, wenn jemand keinen Bock auf den Film hat und dann darf derjenige das auch schreiben. Überhaupt nicht OK finde ich, wenn dann direkt jemand um die Ecke kommt und so tut als hätte er die Hoheit darüber zu entscheiden, was hier erwünscht ist und was nicht. Nein, es wäre nicht allen geholfen, wenn keiner mehr seine Meinung sagt. Überlass das Moderieren bitte den Mods. Wenn dir was nicht passt, dann melde den entsprechenden Beitrag, dann sehen wir uns das an. In diesem Fall gab es dazu aber überhaupt keinen Grund.

Ah, ok. Ich kannte bisher nur das andauernde Bitchen gegen Wolverine aus den beiden Deadpool-Filmen. Ich hab mich eh gefragt, warum das Deadpool andauernd macht. Werde es wohl bald erfahren. :smiley:

1716555344539.webp

Was will ich denn mit 3D? :mecker::aah:

Das D steht doch bestimmt für Deadpool und es ist der dritte Film. Passt.

:biggrin:

Nur weil der Disney-Konzern sich dieses Multiverse-Tool aus dem Arsch gezogen hat, um nach Belieben geliebte Charaktere weiter verwursten zu können, heißt es nicht, dass man dem brav folgen muss. Natürlich ist es DIESER Wolverine. :augenroll:
Disney hat Null damit zu tun. Das Multiverse war bei Marvel schon immer ein Thema und wäre auf jeden Fall gekommen.

Toxie, pls. Es ist ein Nostalgia-Bait, der gerade durch das ganze Hollywood geht. Von Scream über Ghostbusters bis hinzu Cape-Shit usw.

Toxie, pls. Es ist ein Nostalgia-Bait, der gerade durch das ganze Hollywood geht. Von Scream über Ghostbusters bis hinzu Cape-Shit usw.
Die Nostalgie-Sache hat aber wirklich nix mit dem Multiverse zu tun. Die Nostalgie-Sache finde ich mittlerweile auch problematisch, weil man krampfhaft versucht, Emotionen zu erschaffen, die man in seiner Jugend bei den Filmen hatte und denkt, es braucht dafür ständig wiederkehrende Elemente. Das ist aber quatsch. Aber was wissen wir schon? Drehbuchschreiber kann ja nicht jeder werden, ach doch.

Zurück
Oben Unten