Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Deadpool & Wolverine

Ich fand, Teil 1 & 2 haben Spaß gemacht, brauche aber keinen dritten Teil, schon gar nicht mit Wolverine ( oder wie er heißt)!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Sowas in der Richtung Deadpool killt das MCU hätte natürlich auch was für sich.
 
 
Also das fänd ich schon ziemlich geil!
 
Bei Radcliffe könnte ich es mir nach seiner Transformation in der Serie Miracle Workers vorstellen:
1695106764352.png
 
Wurde nun erwarungsgemäß verschoben, aber gar nicht mal so arg. Nur 2 Monate müssen wir länger darauf warten, neuer Termin: 26.7.2024
Andere MCU Filme haben weniger Glück, den Pool3 wird der einzige MCU Streifen im kommenden Jahr sein:
 
Alter, schon irgendwie ein krasser Spoiler, dass man schon vorab sieht, dass sie gemeinsam Sabertooth töten und enthaupen. Ich meine, klar, beide haben enorme Selbstheilungskräfte und sind tendenziell schon jeder für sich genommen deadly as fuck, was einen Kampf gegen sie tendenziell eher aussichtslos macht. Und im Marvel-Universum ist der Tod meist ja eh nicht das komplette Aus für einen Charakter. Aber dennoch ... .
 
Wurde nun erwarungsgemäß verschoben, aber gar nicht mal so arg. Nur 2 Monate müssen wir länger darauf warten, neuer Termin: 26.7.2024
Andere MCU Filme haben weniger Glück, den Pool3 wird der einzige MCU Streifen im kommenden Jahr sein:
Nur ein MCU Film im Jahr ist vielleicht auch mal nicht verkehrt. Vielleicht passt dann qualitativ wieder mehr. 🤷🏻‍♂️
 
Deadpool Samurai
420154140_801160518722484_5081621709946654481_n.jpg
 
Ich bin da mehr als skeptisch, weil der Film ja unter Disneys Fuchtel entsteht und Bob Iger sich wohl sehr einmischt, so daß es sogar zwischen ihm und Reynolds ordentlich gekracht haben soll. Die Quellen sind zwar mehr als fragwürdig, vorstellen könnte ich mir den Streit aber schon. Würde mich freuen, wenn Reynolds sein Ding durchziehen kann, ohne daß Disney daran herumpfuscht. Weiß einer von Euch, ob Reynolds das hingekriegt hat, Disney da größtenteils rauszuhalten?
 
Zurück
Oben